- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Flughafen zum Hotel kann man ein Taxi nehmen, kostet etwa 15 Euro, aber es gibt auch einen Bus welcher kostenlos zum Hotel kommt. Die "Linie Black". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und alles klappt einfach. Nur war das das erste Hotel der Accor-Gruppe, welches mir als Platin-Kunde kein Upgrade oder sonstige Benefits geboten hat. Das Zimmer und das Bad war gut. Zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Vom Frühstück war ich enttäuscht. Das Rührei und der Speck waren kalt und auch sonst war die Auswahl für ein Mercure Hotel etwas dürftig. Das Mittag- und Abendessen war geschmacklich gut. Für einen kurzen Geschäftlichen Aufenthalt ist das Hotel ok, aber längere Aufenthalte würde ich hier aufgrund des Essens nicht absolvieren.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 197 |