- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel nimmt die unteren drei Etagen eines Büro- und Gewerbehauses ein (auf den anderen Etagen befindet sich das deutlich größere Le Meridien Hotel). Es wirkt von außen moderner als von innen, ist aber insgesamt in Ordnung und gut geführt.
Mein Zimmer hatte einen Ausblick zum Park mit seitlichem Meerblick und war mit King Size Bett, Schreibtisch, Minibar (leer, bis auf eine Flasche Wasser zur Begrüßung) und einem Kaffeekocher mit entsprechendem Zubehör ausgestattet. Sehr angenehm: die deckenhohe Fensterfront und der Balkon - der zwar zu schmal ist, um dort zu sitzen, aber sich allemal dazu eignet, mal ein wenig frische Luft zu schnappen. Das Bad mit Dusche & WC war recht geräumig. Einziger Kritikpunkt: Der Teppichboden und das Mobiliar wirkte hier und da schon relativ in die Jahre gekommen, z.B. durch diverse Gebrauchsspuren.
Es gibt weder ein Restaurant noch eine Bar im Hotel. Getränke kann man sich im Rezeptionsbereich kaufen. Das Frühstück wird in der ersten Etage serviert. Das Buffet war in Ordnung und umfasste alles, was man in Frankreich bei einem kontinentalen Frühstück erwartet, so auch Croissants und Pain Au Chocolat.
Absolut freundlich und englischsprachig. Man wurde immer freundlich gegrüßt, wenn man das Hotel betrat oder verließ. Ein- und Auschecken lieben problemlos und schnell ab.
Eine der Hauptgründe, sich für das Hotel zu entscheiden, ist sicherlich die Lage: Es liegt direkt an der Promenade des Anglais und damit in erster Reihe zum Meer. Gleichzeitig grenzt es an den Park "Jardin Albert" und an die Fußgängerzone der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 174 |