- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist spitze. Die Buslinie 98 stoppt direkt vor dem Hotel (6€ pro Richtung, Dauer 15 Minuten). Die Lage, äußerst gut, direkt an der Promanade und am Meer. Nach Betreten des Hotels verwundert einem die besonders kleine und hässliche Lobby. Das Personal ist aber äußerst nett und bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, zur Gasse hin. Die Zimmer sind für mich persönlich nicht besonders einladend und ungemütlich eingerichtet. Das Bad ebenso, weiters fehlen hier auch die Badeslipper im Zimmer. Der vorhandene Balkon ist wegen dem Straßenlärm nicht zu gebrauchen, die Fenster sind aber zum Glück sehr schalldicht. Klimaanlage ist gut eingestellt und positioniert. Schalldämmung im Hotel ist gut. Frühstück findet in einer kantinenartigen Halle statt, sehr uneinladend. Das Angebot beim Frühstück ist aber ausreichend. Ansonsten hat man leider keinerlei Charme bei diese Hotel, denn man vermisst Lobby, Restaurant, Cafe, Pool usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 109 |