- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen lässt das Hotel nicht erwarten, was innen vorhanden ist. Der Pool ist jedoch werbetechnisch sehr vorteilhaft fotografiert und wirkt in echt dann nicht mehr so toll.
++ herrlicher uneingeschränkter Panorama-Meerblick, auch dank Zimmer in der höchsten Etage + schöne Einrichtung - Lampenschirm Zimmerlampe fleckig/schmutzig - Türe vom Badezimmer: beidseitig Holzfasern abgeplatzt - - ein Zimmer in der höchsten Etage hat leider den großen Nachteil, dass man pausenlos die Klimaanlage auf dem Hoteldach hört
- kein/e Milch/-pulver für den Kaffee, aber das scheint eben wohl unüblich zu sein in Brasilien -/+ beim Frühstück nicht alles probierte lecker, keine Schilder zur Erläuterung, die Omelettes waren das beste
+/- Rezeption beim Check-in freundlich, aber zuerst Unklarheiten über das vollständig im Voraus bezahlte Full Hot Breakfast (Unklarheiten haben sich schnell zu meinem Wohlgefallen aufgelöst. Trotzdem stand ich keinen Morgen auf der Frühstücksliste.) - - Fußmatten-Handtuch schon vor der ersten Nutzung schmutzig - nur einmal Shampoo (und dann auch noch Conditioning), kein Duschgel - kein eigener Geldautomat - WLAN nicht stabil, Datendurchlässigkeit eher langsam (-) Internet-Kiosk war an einem Abend nicht verfügbar - - Privilege-Tarif heißt nicht wie in Europa "Minibar täglich kostenlos aufgefüllt/nutzbar" und kostenlose Zimmer-Kaffeebar inkl. Tee sowie kostenlose Flasche Wasser, sondern: Meerblick (+ +), kostenlose Zimmer-Kaffeebar inkl. Tee, tägl. zwei kleine Flaschen Wasser (+), Bademantel (welcher aber fehlt) - kein/e Milch/-pulver für den Kaffee, aber das scheint eben wohl unüblich zu sein in Brasilien
Direkt am Meer gelegen und fußläufig zum Zentrum. Allerdings liegt das Hotel überwiegend an Riffklippen/-felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |