- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Straßburg entfernt, liegt es in einer verkehrsberuhigten Zone.
Im Zimmer ist alles was man braucht, verschiedene Kissen sind im Schrank. Fön, Handtücher etc. Die Platzverhältnisse im Zimmer sind sehr französisch, es ist ziemlich eng.
Vielseitiges Frühstücksangebot, verschiedene Brote, Muffins, Toast und Croissant. Obst, Butter/Margarine, Wurst- und Käseplatten, Nutella, Marmeladen und Honige, Joghurts, Quark, Müsli zum selbst zusammen stellen, Nüsse, Säfte, Wasser, Milch. Es gibt eine Station um Frühstückseier zu machen sowie frische Waffeln. In der Lobby gibt es den ganzen Tag Obst, Kaffee und Tee gratis.
Der Service ist für ein Stadthotel gut.
Sehr zentrale Lage, prima für einen Kurzaufenthalt oder Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Tischkicker und einen Billardtisch, der leider Abends viel zu früh zum normalen Tisch umfunktioniert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |