Ein sehr modernes Hotel mit dem hippigen Charme eines IKEA. Zweifellos nicht das, was man sich unter einem venezianischen Hotel vorstellt, aber Mut wurde hier mal belohnt. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, was auch wirklich sehr ruhig war, trotz der Stadtautobahn, die am Hotel liegt. Ein phantastisches Bad erfrischte uns, das Zimmer war pieksauber und geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen konnte nach einem guten Frühstück am Hotelbuffet die Entdeckung Venedigs losgehen. Für alle, die mit dem Auto nach Venedig kommen, ihr Gepäck nicht durch Venedigs Gassen, über durtzende von Brücken und in überfüllten Bussen hinter sich herzerren wollen und ein komfortables, sauberes, bezahlbares und ruhiges Hotel wollen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Für alle, die sich ein Hotel wünschen, das ins Venedig-Klisché paßt, ist es eher nicht das richtige. Man muss Prioritäten setzen.
Hell, freundlich, ruhig, geschmackvoll, modern. Supersauber. Mit Telefon und TV, tollem Bad, sehr bequemen Betten. Was will man mehr?
Es gibt ein Restaurant. Morgens und Abends wird ein Buffet angeboten. Alles ist sehr nett angerichtet. Das Restaurant ist sehr aufgeräumt und sauber, hat allerdings auch hier den etwas studentischen IKEA-Charme. Aber macht ja nix. Das Frühstück (für uns inclusive) war reichhaltig, nicht besonders einfallsreich, aber besser als wir erwartet hatten. Am ersten Abend waren wir zu müde, um noch nach Venedig reinzufahren und haben im Hotel gegessen. Das war allerdings ... naja, ein wenig enttäuschend für den doch hohen Preis von pro Person über 20 Euro. Das geht sicher besser.
Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen ermöglichte problemlosen Check-In. Eine besondere Würdigung hat das Reinigungspersonal verdient: perfetto!
Wir hatten - gerade aus Kroatien kommend - viel Gepäck und ein Auto am Hals. Wohin damit in Venedig, ohne ein Vermögen los zu werden? Dieses Hotel war die Lösung. Also Verzicht auf die zentrale Lage des Hotels, dafür aber aller vorgenannten Probleme ledig. Die Lage nicht wirklich idyllisch, dafür aber durch einen Bus (5 min. zu Fuß) perfekt angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


