Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Breslau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Mercure Wrocław Centrum ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt Breslau zu erkunden. Gute Ausstattung und zentral gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Privilege-Zimmer sind geräumig und insb. auch das Bad ist sehr groß. Ein Teil der Zimmer liegt direkt zur Straße und zur Straßenbahnhaltestelle. Aber die Fenster sind sehr schalldicht - man hört natürlich etwas, es ist aber nicht laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie in jedem polnischen Hotel - gutes und reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes Personal an der Rezeption und in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage am Rande der Altstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen und ist in wenigen Minuten wieder im Hotel. Ausreichend großes Parkhaus im Einkaufszentrum zu dem das Hotel gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toplage zu allen Sehenswürdigkeiten von Breslau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Herr Jan, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zur Altstadt als ideal empfunden haben. Auch dass Sie mit der Ausstattung, den geräumigen Privilege-Zimmern und dem Parkhaus zufrieden waren, ist schön zu hören. Ihr positives Feedback zur Schalldichtigkeit der Zimmer und zu unserem freundlichen Personal an der Rezeption und in der Bar schätzen wir sehr. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Marlena Miernik – Managerin für Gästezufriedenheit