- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden wahrscheinlich dieses Hotel wieder besuchen wegen Deadsee bzw. Lage. Die neue Leitung muss viel lernen, und auf Gästewünsche achten, sonnst verlassen die Gäste das Hotel unzufrieden.
Wir haben ein Zimmer am Pool gebucht und bekommen. Für 3 Sterne ist akzeptabel, Ausstattung ist ok, aber Kleinigkeiten müssen besser beachtet werden wie z.B. Toilettenbürste, wackliges Babybett usw.
Uns hat das Essen geschmeckt. Es gibt genügend Gerichte. Nur das Frühstück muss unten angeboten werden wie letztes Jahr und etwas früher anfangen.
Frühstück beginnt um 8 Uhr, für uns mit zwei kleine Kinder ging das gar nicht weil wir um 6 schon wach waren. Sehr spät, muss geändert werden. Für Frühaufsteher gibt es nicht. Aufzug war fast jeden morgen außer Betrieb. Klimaanlage im Kinderspielplatz war 3 Tage defekt. Leitung hat sich bis wir uns beschwert haben, nichts gemacht. Ständig wird etwas geändert. Bar am Pool sowie andere werden zugemacht- Personalmangel. Es ist kleine Anlage aber ich habe nirgendwo gesehen , dass Bar tagsüber zugemacht wird. Es sind noch andere Sachen die nicht in Ordnung sind aber, Hauptproblem ist unerfahrene oder Inkompetente Leitung. Das Hotel bzw. die Leitung hat dieses Jahr unnötig viel gespart oder wollen sparen. Das merkt man und es ist einfach nervig.
Wir sind für den Strand zum zweiten Mal dahin geflogen. Das Wasser ohne Wellen und der Strand sind für kleine Kinder toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrte Gäste, ab 2020 werden wir ihnen unser Hotel mit einer neuen Führung präsentieren. Wir bedanken uns für Ihre sehr hilfreichen Anmerkungen und Anregungen. Wir werden Ihre Anregungen und noch mehr darüberhinaus umsetzen. Vielen Dank für Ihr bisher entgegengebrachtes Vertrauen und Treue. Ihr Meri Leitungsteam