- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes kleines Familienhotel mit nur wenig Zimmern. Sehr individuell eingerichtet. Gastgeber sehr aufmerksam. Wunderbare Dachterrasse, diese sind aber zwischen den Zimmern nicht optisch getrennt.
Wunderbare Zimmer, fast jedes mit Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf den Sonnenuntergang. Klimanalage oben und unten vorhanden. Schönes Bad.
Sehr persönliches Frühstück. Wurde direkt an den Tisch vor dem Zimmer serviert, man konnte aber auch das Frühstück auf die Dachterasse verlegen.
Transfer vom Hafen inbegriffen. Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Diese servierten gerne mal ein Bier am Pool sowie Saft/Kekse für die Kinder. Zimmer wurden immer gereinigt.
ca, 20 min zu Fuss nach Thira, zurück aber bergauf. Traumhafter Überblick über Santorin. Hotel liegt in einer Sackgasse, einziger Nachteil ist dass die Müllabfuhr mitten in der Nacht am Nachbargrundstück von der Sammelstelle laut den Müll einsammelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner netter Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |