Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub bis auf die Lage unseres
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Meryan. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist super. Was Essen zu dem Malzeiten war sehr gut und auch die Rundumversorgung mit Essen und Trinken über den ganzen Tag könnte nicht besser sein. Es gibt immer gekühlte Getränke und das Essen an der Strandbar wird immer frisch zubereitet und ist auch sehr lecker. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm und mehrmals in der Woche Tanz an der Poolbar. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Nicht so gut war die Lage unseres Zimmers. Wir hatten einen schönen Ausblick über die Poolanlage des Nachbarhotels auf das Meer, konnten diesen aber überhaupt nicht genießen, weil sich unter den Balkon wohl die gesamten Kühlanlagen unseres Hotels und auch des Nachbarhotels befanden. Der Lärm war etwa so laut, wie die Lautstärke einer Küchenablufthaube auf Stufe 4. Mann konnte sich deshalb nicht auf dem Balkon aufhalten und die Balkontür musste man immer geschlossen halten. Auch nicht so angenehm war die Lautstärke der Unterhaltungsmusik vom Nachbarhotel, der man fast den gesamten Tag über am Strand ausgesetzt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieno, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Meryan mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die Lage direkt am Strand sowie das Essen und die Rundumversorgung genießen konnten. Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm schätzen wir sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lage Ihres Zimmers aufgrund des Lärms von den Kühlanlagen und der Musik vom Nachbarhotel Ihren Aufenthalt auf dem Balkon beeinträchtigt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden dies intern prüfen, um Lösungen für zukünftige Gäste zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Zimmererlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Meryan Hotel​.