Alle Bewertungen anzeigen
Günther und Ella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal Meryan, immer Meryan!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Jahr feierten wir "Silbernes Jubiläum" mit dem Meryan (leider blieb das seitens des Hotels unbemerkt). Seit dem Jahr 2000 verbringen wir 1-2 mal im Jahr unseren Urlaub im Meryan. Allein diese Zeitspanne spricht für das Meryan. Auch in diesem Jahr war es so, sobald man das Hotel betritt fühlt man sich wie Zuhause. Besonders zu erwähnen ist, dass sich die Anlage jedes Jahr zum Positiven verändert. Letztes Jahr bekam das Meryan einen neuen Außenanstrich, und dieses Jahr wurde, neben der Vergrößerung der Liegefläche am Pool, eine neue Strandbar errichtet. Die "Sunset-Bar". Eine sehr gut in die Anlage passende Einrichtung die dich mit Speisen (Pizza, Döner, Burger usw.) und Getränken bei direktem Meerblick versorgt. Da gilt unser besonderer Dank dem Generalmanager Imran Torun der, so unser Eindruck, für sein Hotel lebt, und sich daher besonders für sein Hotel einsetzt. Mehrmals am Tag ist er in der Hotelanlage unterwegs und sucht stets den Kontakt zu seinen Gästen. Auch die gute Seele des Hotels (der Mann für alle Fälle), F&B-Manager Murat Yümüs, darf nicht unerwähnt bleiben. Mit seiner ruhigen und besonders freundlichen Art kümmert er sich quasi um alle Probleme und Fragen seiner Gäste, und das zusätzlich zu seinen originären Aufgaben als F&B-Manager. Es wär ungerecht das Lob nur auf zwei Personen zu verteilen. Denn, dem Gärtner, den Reinigungskräften, den Köchen, den Bedienungen und all jenen die im Hintergrund zum reibungslosen Ablauf eines Hotels beitragen gebührt ein besonderer Dank. Ja es gibt natürlich nicht nur Positives, die Musik ist tagsüber am Pool (abhängig von dem der den Regler bedient) immer noch zu laut, und die gefühlt minütlichen extrem lauten Ansagen zum nächsten Animationsprogramm tragen nicht besonders zur Erholung bei. Es ist aber über die Jahre schon besser geworden. Auch das fast täglich stattfindende musikalische Abendprogramm an der Pool-Bar lebt vom Spruch "Nur sehr laut ist schön". Eine Unterhaltung ist nicht mehr möglich, es sei denn, mal liebt es sich anzuschreien. Zum Glück endet das Abendprogramm zwischen 23 und 24 Uhr und es kehrt etwas Ruhe ein. Dennoch gilt für das Animationsteam das über Allem stehende Motto: "Das Animationsteam und sein Programm ist das Wichtigste am Meryan und geht immer vor der Erholung des Gastes". Und trotz der kleineren Unannehmlichkeiten gilt für meine Frau und mich "Einmal Meryan, immer Meryan", und das hoffentlich noch viele Jahre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne renovierte und gut ausgestattete Zimmer mit Doppel- und Einzelbett und sehr schönem Bad mit begehbarer Dusche. Minibar mit täglichem Auffüllen. Kaffee/Teestation, Safe und WLAN kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die Hauptgastronomie mit den 3 zeitweise klimatisierten Speisesälen als auch das Kaffee, die neue Sunset-Bar und die Bar am Pool und in der Lobby bieten für jeden etwas. Das Essen ist abwechslungsreich und stets gut zubereitet. Für das Benehmen (zu volle Teller, vordrängen) eher osteuropäischer Gäste kann das Hotel nichts dafür.


    Service
  • Gut
  • Täglich wird die Minibar aufgefüllt und die Zimmer gereinigt incl. Betten machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya mit Privat-Shutle in 90 Minuten erreichbar in einer Hotelgegend gelegen. Basars nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Tennis, und das Animationsprogramm sollte für jeden etwas bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther und Ella
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie seit dem Jahr 2000 immer wieder Ihren Urlaub bei uns im Meryan Hotel verbringen und dass Sie sich jedes Mal wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass Ihr "Silbernes Jubiläum" unbemerkt geblieben ist. Wir schätzen Ihre Treue sehr und werden in Zukunft darauf achten, solche besonderen Anlässe zu würdigen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die ständigen Verbesserungen unserer Anlage, wie der neue Außenanstrich, die erweiterte Liegefläche am Pool und die neue "Sunset-Bar", gefallen haben. Ein besonderer Dank gilt unserem General Manager Imran Torun und unserem F&B-Manager Murat Yümüs, deren Engagement und Freundlichkeit von Ihnen hervorgehoben wurden. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich so intensiv um das Wohl unserer Gäste kümmert. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Musik am Pool und beim Abendprogramm nehmen wir ernst und werden weiterhin daran arbeiten, das Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Erholung zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management