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Ercan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder !!! Keine 5 Sterne service!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub mit Kindern! Hotelanlage ist ok, aber alles weitere Schlecht !!! Animateure absolute Katastrophe! Null interesesse den Gast zu begrüssen bzw zu reden! Kellner Mangelhafte manieren! Null Bock einstellung ! Essen mangelhaft leider , versteje trotzdem die bewertungen bei einigen anbietern nicht! Essen hat nichts mit 5 sterne hotel zu suchen !!! Einstellung sämtlicher Mitarbeiter egal wo mangelhaft leider !!! Haben uns 16 Tage alleine unterhalten und Programme gemacht. Strand sehr schlecht , steinig ! Ohne schuhe geht da garnichts


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser zimmer war eigentlich ok. Betten waren bequem. Klima war gut. Dusche war gute grösse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hab kaum was gegessen. Qualität war schlecht. Kaum auswahl . Schlechte köche hinter der theke. Jeder hatte keine lust zu arbeiten da ! Fur ein 5 sterne hotel ungenügend


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlechter service. Wie schon oben gesagt alle hatten KEIN BOCK ! Mangelhafte einstellung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zufuss eigentlich nichts unter 10 min zu erreichen! Kein kiosk kein migros kein supermarkt kein restaurant in der nähe !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht viel mitgemacht weil die animateuere grauenhaft waren. Die weiber waren alle russen, keiner komnte türkisch von denen. Die jungs haben sich nur an andere frauen interessiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service, die Essensqualität und das Animationsprogramm. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden die genannten Probleme mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Bequemlichkeit der Zimmer und die Klimaanlage positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management