- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub mit Kindern! Hotelanlage ist ok, aber alles weitere Schlecht !!! Animateure absolute Katastrophe! Null interesesse den Gast zu begrüssen bzw zu reden! Kellner Mangelhafte manieren! Null Bock einstellung ! Essen mangelhaft leider , versteje trotzdem die bewertungen bei einigen anbietern nicht! Essen hat nichts mit 5 sterne hotel zu suchen !!! Einstellung sämtlicher Mitarbeiter egal wo mangelhaft leider !!! Haben uns 16 Tage alleine unterhalten und Programme gemacht. Strand sehr schlecht , steinig ! Ohne schuhe geht da garnichts
Unser zimmer war eigentlich ok. Betten waren bequem. Klima war gut. Dusche war gute grösse
Ich hab kaum was gegessen. Qualität war schlecht. Kaum auswahl . Schlechte köche hinter der theke. Jeder hatte keine lust zu arbeiten da ! Fur ein 5 sterne hotel ungenügend
Ganz schlechter service. Wie schon oben gesagt alle hatten KEIN BOCK ! Mangelhafte einstellung
Zufuss eigentlich nichts unter 10 min zu erreichen! Kein kiosk kein migros kein supermarkt kein restaurant in der nähe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht viel mitgemacht weil die animateuere grauenhaft waren. Die weiber waren alle russen, keiner komnte türkisch von denen. Die jungs haben sich nur an andere frauen interessiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service, die Essensqualität und das Animationsprogramm. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden die genannten Probleme mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Bequemlichkeit der Zimmer und die Klimaanlage positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management