- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber ebenso die Pools und die Grünanlage. Service und Bedienung ist top, das Personal ist um jeden Gast sehr bemüht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (TV mit 6 deutschsprachigen Sendern). Die Klimaanlage ist sehr dürftig und vermag die Raumtemperatur kaum zu senken. Der Wellnessbereich ist sauber, jedoch sind die konstenpflichtigen Dienstleistungen (zB. Massage, türk. Bad, Peeling) äusserst unprofessionell und für die gebotene Leistung viel zu teuer. Die Liegen - sowohl am Strand als auch am Pool - müssen frühmorgens durch Handtücher reserviert werden. Leider macht auch hier die Unsitte "Schule", dass von den Hotelgästen mehr als eine Liege pro Person reserviert werden. Nette und diskrete Animation während des Tages, Abendshows bis ca. 23. 00 Uhr. Kaum Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, man ist auf den Dolmus bzw. Taxi angewiesen. Die Umgebung ausserhalb des Hotels kann man als ziemlich wüst bezeichnen. Gehwege und Strassenbeleuchtung sind nicht vorhanden. Fazit: Sehr gutes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis o. k., leider keine Infrastruktur!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement


