- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober für eine Woche in diesem Hotel. Uns hat dieses Hotel gut gefallen, allerdings ist uns aufgefallen, dass Stammgäste teilweise von den Angestellten "besser" behandelt werden als Gäste, welche zum ersten Mal in diesem Hotel waren (Getränke wurden schneller gebracht, Tische schneller abgeräumt, Freundlichkeit war teilweise anders...). Es gab zu jeder Tageszeit jede Menge Auswahl an essen. Viele Sachen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Seien es die Pancakes zum Frühstück oder das Fleisch mittags und abends. Nachmittags gab es Eis, frischzubereitete Waffeln & verschiedenes Gebäck und Kuchenarten. Zu Stoßzeiten kann es im Restaurant sehr laut werden. Das Barpersonal in der Lobbybar (Schicht 16:00 - 00:00 Uhr) möchten wir besonders hervorheben, da Muharrem und Emel immer sehr zuvorkommend, freundlich und immer für ein Gespräch oder einen Scherz aufgelegt waren, soweit es ihre Zeit zuließ. Der Strand ist gleich nach einem kurzen Spaziergang durch die Gartenanlage zu erreichen und bei den Liegen mit Sand, allerdings je näher man zum Wasser kommt, desto Steiniger wird er. Man kann aber sehr gut über einen Steg ins Wasser gehen. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden, jedoch werden auch hier schon sehr früh die "besten" Plätze und Liegen am Strand reserviert. Den Pool haben wir überhaupt nicht genutzt. Animation und sonstige Angebote haben wir nicht genutzt, die Leute waren aber überhaupt nicht aufdringlich und haben ein Nein akzeptiert. Der Bazar, welcher im Ort ist, ist mit dem Taxi (5€ hinfahrt, 6€ Rückfahrt), dem Dolmusch oder auch zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern, mit seitlichem Meerblick, welches stets gut gereinigt wurde. Leider waren die Herren, welche bei unserer Ankunft die Rezeption besetzten nicht sehr freundlich. Uns wurde der Zimmerschlüssel gegeben und nur gesagt euer Zimmer befindet sich im ersten Stock und dann links. Ihr habt jetzt noch eine halbe Stunde für das Abendessen Zeit (Ankunft um 20:30 Uhr). Es wurde uns nicht erklärt, wo sich das Restaurant befindet, wie die ganze Sache mit dem WLAN (1€ pro Tag) oder dem Pool-Handtuchwechseln (1€ pro Handtuch) funktioniert. Auch beim Check-Out waren die Angestellten nicht besonders Freundlich uns gegenüber. (Waren leicht im Stress, da vor uns eine große Gruppe neue Gäste eingecheckt hatten, dies sollte jedoch keine Auswirkung auf die Freundlichkeit gegenüber den Gästen haben.) Schade fanden wir auch, dass es bei einem Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern nur 1 Fernseher in einem Schlafzimmer gab und dass nur 2 Plastikstühle auf dem Balkon waren. Was ebenfalls nicht schön für ein 5 Sterne Hotel ist, dass Katzen im Restaurant frei herumlaufen dürfen. Die Angestellten konnten teilweise Deutsch oder Englisch. Ein paar Ausnahmen gibt es, die weder Deutsch noch Englisch sprechen. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Urlaub und hatten einen schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management


