- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen okay, Zimmer top, Lage gut, Kein Hotel für Ruhe oder Erholung, sehr auf russische Gäste eingestellt.
Die Zimmer sind neu renoviert und modern! Für uns waren die Betten sehr hart, ist aber ansichtssache. Jedoch ist am Geländer eine Stange der Brüstung kaputt gewesen, im 6.Stock mit 2 kleinen Kindern sehr gefährlich! Diese wurde auch erst 3 Tage nachdem wir bescheid gegeben hatten repariert. Sonst immer sehr sauber!
Allgemein ist das Essen gut. Jedoch waren meine Erwartung sehr viel höher da das Essen hier in den Bewertung so sehr gelobt wurde. Es gab im groben immer wieder das selbe. Trotzdem hatte man genug Auswahl. Fleisch und Fisch wechselte von Abend zu Abend. Leider gab es keine Tischdecken sondern nur Einwegunterlagen und Besteck in der Papiertüte mit Serviettenspender auf dem Tisch. Da erwarte ich bei einem 5* Hotel mehr. Lange Hosen brauch man beim essen nicht, alle kommen wie es ihnen passt, nur Badehose und Bikini sind nicht erlaubt.
Die Angestellten sind sehr nett und versuchen alle Wünsche möglich zu machen. Die Rezeption hat z.B. Medikamente direkt von der Apotheke ins Hotel bestellt! Leider waren alle (4 Erwachsene und 2 Kinder mit "MagenDarm" krank)
Die direkte Lage am Strand ist super! Jedoch sind Einkaufsmöglichkeiten nur beschwerlich zu erreichen durch die Schnellstraße/ Hauptstraße direkt am Hotel. Wir haben etwa 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht, ohne Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Bananaboot, Parasailing, Jetski usw. 2 große Pools, ein Babypool, 3 Rutschen (über die gesamte Mittagszeit geschlossen) Animation, Wassergymanastik uvm. Es gibt Läden in der Lobby u.a. "Supermarkt", Schuh laden, Bekleidung, Brillen.... Außerdem Hamam, Massagen, einen Friseur usw. Die Shows Abends sind ja ganz gut aber nicht die Disco danach bis halb 1/1 nachts. So ein Lärm und das nicht nur von diesem Hotel, das Nachbarhotel ist noch viel schlimmer.... Und das ist sicher kein schimpfen auf hohem Niveau! Als ob man direkt in der Disco steht, das Wort "Nachtclub" in der Hotelbeschreibung passt genau hierzu!! Telefonieren auf dem Balkon ging nicht man hat einfach nichts verstanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anne. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über Disco müzik und unseren Service, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager Kristina Yıldırım