- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchten das Hotel schon einige Male. Wir waren immer erfreut über Sauberkeit, Service, Essen, Freundlichkeit usw. Diesmal sind auch alle Zimmer renoviert. Also alles bestens. Auch hat vor dem Hotel 300m links ein neuer Markt geöffnet. Also auch für Shopping wurde gesorgt. Das Hotel besitzt den Avard von Holidaycheck für 2015 und 2016. Nur der Strand ist eben steinig, der Natur geschuldet und nicht dem Hotel. Auch fehlen dort noch ein paar Schirme, ... zeitiges Kommen sichert gute Plätze. Leider gibt es 3 negative Entwicklungen, welche alle leicht abzustellen sind.... 1. Das übernächste Hotel beschallt mit Musik abends bis 23.30 Uhr in übermäßiger Lautstärke. An Schlafen ist nicht zu denken. Bei geschlossenem Zimmer waren es immer noch 50 dB. Hier sollten die Manager mal miteinander reden... das sollte doch möglich sein. 2. 80 Prozent der Gäste sind Russen, diese haben 2020 mit ihrem Urlaub das Hotel über die Pandemie gerettet, als Westeuropäer nicht reisen konnten. Das Hotel schuldet Ihnen Dank. Aber man muss deshalb nicht auch 80 Prozent russisch- sprachige Musik spielen.... 3. Die überlaute Animation am Pool mit über 90 dB muss nicht sein. Laut kann ja, aber es schmerzte schon in den Ohren. Wir baten bei einem von der Animation um ein bisschen weniger Lautstärke. Wir wurden glatt ignoriert, es blieb so laut. Fazit: Das Hotel ist immer wieder zu empfehlen nach dem Motto: "Wenn nichts geht, Meryan geht immer." Voraussetzung ist allerdings, dass die angesprochenen Punkte abgestellt werden. Sonst werden wohl Westeuropäer das Hotel mehr und mehr meiden. Und das wäre schade für beide Seiten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Frank. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über Animation und müzik lautstarke sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager Kristina Yıldırım