- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besteht bereits seit 16 Jahren, entsprechend ist die Vegetation (Palmen usw.) wie ein Botanischer Garten. Trotz seines Alters, ist das Hotel sehr sauber und wird dennoch in der Zeit 01. Nov. 2008-31. März 2009 saniert und umgestaltet. In dieser Zeit ist es komplett geschlossen. Danach wird das zum Stempeln geschickte Personal wieder eingestellt. Die Fluktuationsrate des Personals ist sehr gering. Das Hotel verdient eine sehr gute Bewertung und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis. Als einzigen negativer Punkt zu erwähnen ist, dass der Eingang ins Meer ziehmlich steil, und nur mit Badeschuhen zu bewältigen ist, wegen dem Kies im Wasser. Vorteil dazu: Das Wasser ist Glas klar und für Schwimmer über einen Badesteg mit Treppe zu erreichen. Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Die vielen deutschen Stammgäste, von denen manche bereits zum 8-ten Mal dort waren, die wir in diesem Hotel kennen gelernt haben, sind ein Indiz dafür dass es sehr viele Gäste gibt die mit dem Hotel zufrieden sind und wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Werner |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement


