- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, kleines Hotel mit einer übersichtlichen Anlage direkt am Strand, leider aber auch an einer stark befahrenen Straße
Sehr modern, hell und gut eingerichtet! Kühlschrank aufgefüllt mit Getränken (Bier, Wasser, Cola, Fanta, Saft, Ayran), Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Bademäntel, Schlappen, Strandtasche, Nähzeug usw. Leider ist die Dämmung nicht gut und von daher ist es sehr laut in einigen Zimmern
Sehr gutes AI Angebot (vor allem für die Größe des Hotels)! Es gab sehr viele Getränke (inkl. Sekt, Aperol und diverse Kaffeespezialitäten inkl Eiskaffee), dazu frisch gebackene Waffeln, Kugeln Eis, überall standen Langnese Eistruhen zur Selbstbedienung, ein Fast Food Restaurant am Strand mit Pommes, Burgern, Pizza, Döner etc Und alles schmeckte wirklich sehr gut! Die Cocktails waren teilweise zu sprittig, aber man kann sie ja noch mit Saft oder anderen nichtalkoholischen Getränken strecken
Durchweg ein sehr guter Service!!!!! Zimmermädchen Emine sehr sehr nett und sehr gründlich, beim Essen wurde man immer sehr zeitnah mit Getränken versorgt, dreckige Tische wurden sofort abgeräumt und neu gedeckt, leere Teller wurden unverzüglich abgeräumt und leere Behälter im Restaurant sofort wieder aufgefüllt, das Personal an den Bars war stets freundlich und schnell!
Eingebettet zwischen anderen Hotels, an einer stark befahrenen Nationalstraße mit direktem Zugang zum Meer Mit dem Dolmus ist man schnell in Manavgat, Side und Antalya sind auch erreichbar, allerdings weiter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem Meryan Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die moderne Ausstattung unserer Zimmer als auch das vielfältige gastronomische Angebot genossen haben. Besonders Ihr Lob an unser Servicepersonal, insbesondere an Emine, geben wir gerne weiter – das gesamte Team arbeitet stets daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass die Geräuschdämmung in einigen Zimmern nicht optimal war, und danken Ihnen für den Hinweis. Ihre Anmerkungen helfen uns, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management