- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr sauber. Das Personal git sich in fast allen Bereichen sehr viel Mühe. Besonders die Mitarbeiter an der Bar. Die Mitarbeiter im Restaurant können ruhig freundlicher sein. Man hat etwas das Gefühl, lästig zu sein.
Wir hatten ein sehr modernes gut ausgestattetes Zimmer. Es war sauber und man könne denken, frisch renoviert. Es ist nicht sehr groß aber was macht man schon darin. Schlafen und duschen
Ich möchte meinen nach meinen vielen Besuchen in diesem Land, das beste Essen was ich je gesehen habe. Sehr liebevoll dekoriert, sehr vielfältig und frisch zubereitet. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Was mich sehr gestört hat, das manche Nationalitäten echt unverschämt sind. Sie sind extrem laut und essen, als hätten sie keine Manieren. Sie packen sich den Tisch voll mit Lebensmittel und das meiste wird weggeworfen. Diese Menschen sind sehr unangenehm, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Deshalb kann ich auch das teilweise unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter im Restaurant verstehen. Sie müssen eine Menge aushalten.
Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sehr viel Mühe gegeben. Da ich nur meiner Muttersprache mächtig bin, habe ich dennoch alles gut verstehen können.
Die Lage ansich ist super, leider sehr weit weg vom Flughafen. Das wusste ich aber bereits vorher. Wer mit kleinen müden Kindern fährt, sollte bedenken, dass mindestens 2 Std Busfahrt inkl. sind. Alternativ könnte man auch privat ein Taxi mieten, so fährt man nicht jedes Hotel an Außerhalb gibt es einen Geschäfte Basar, wer hier aber nicht gut zu Fuß ist, sollte mit dem Taxi fahren. Einfach an der Rezeption bestellen. Ca 5 Euro zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über am Pool durch die Animation etwas los. Wer es ruhiger möchte, sollte sich Richtung Strand eine Liege suchen. Leider ist das auch in diesem Hotel ein riesen Problem. Man bekommt den Eindruck Leute liegen schon sechs Uhr morgens auf ihren Liegen oder übernachten dort vielleicht sogar. Viele Liegen sind belegt mit Handtücher, man sieht den ganzen Tag aber niemanden der sie benutzt. Abends wird immer ein abwechslungsreiches Programm angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |