Alle Bewertungen anzeigen
Martin Seif (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Oktober 2022 das zweite Mal in diesem Hotel. Ich werde da wieder hingehen denn der Service, das Essen, die Anlage und auch der Strand sind Spitze. Schon nach der Ankunft bekommt man etwas zu trinken angeboten. Die Gäste kommen von überall her und das ist toll. Man wird rund um die Uhr (24 Std.) bedient und es hat immer und überall genügend Platz. Sehr sehr grosse Auswahl an Essen und Dessert. Schön ist auch, dass der Inhaber des Hotels fast täglich da ist und mit ALLEN Gästen spricht und die Stammgäste sogar persönlich verabschiedet und winkt. Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und haben alle Meerblick. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut, gross, alle mit Meerblick und sehr sauber. Auch WC/Dusche sind sehr schön und gut ausgerüstet. Minibar wird täglich gefüllt (gratis, auch alkoholische Getränke)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr sehr grosses Buffet und genügend Platz für alle Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • beide Male alles perfekt und wie ein König verwöhnt worden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Bazar und Geldautomaten und anderen Läden ist es halt schon etwa 1 Km. Das Hotel liegt nicht weit weg von Alanya aber vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert es schon mindestens 90 Minuten. Dies aber nur wenn der Bus nicht sehr viele andere Hotels vorher anfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der Hotelanlage genügend Events für jeden Geschmack. Touren Angebote sind reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Seif
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anika, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement