Leider waren sehr viele Gruppen da. Viele Gäste russischer, oä Herkunft.Man hatte das Gefühl das da besondere Aufmerksamkeit vom Service geboten wurde. Sehr unangenehmes Verhalten dieser Gäste. Da kann ja grundsätzlich das Hotel nix für. Ich persönlich würde die Besucherzahl der vereinzelten Länder deckeln, damit dieses Reviergefühl nicht aufkommt.
Kosmetiktücher. Größere Getränkeauswahl für die Minibar
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nichts besonderes. Kaltes Buffet jeden Tag gleich. Warmer Anteil abwechselnd...aber keine große Auswahl. Tischreservierung teilweise durch das Personal...
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Zimmerbeschwerde wurde sofort behoben und wir konnten umziehen.
Strandlage ( Kiesstrand) war super. Drumherum keine schöne Umgebung. Stark befahrene Straße, nichts wirklich in der direkten Nähe. Fußläufig 10-15 Minuten entfernt gab es eine Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Laute Musik. Liegenreservierungen obwohl lt Hotel untersagt. Sonst alles sauber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Kiesstrand. Unbedingt Strandschuhe zu empfehlen. Keine Promenade..nichts mit spazieren gehen. Der Steg ins Wasser war mit etwas unappettitlichem Kunstrasen bedeckt.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Massage war gut. Wollen aber immer mehr verkaufen
Die Stammgäste bzw die schon etwas da waren wurden einbezogen. Als Neuankömmling bestand keine Kontaktaufnahme
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Hotel beherbergt seit 27 Jahren 25 verschiedene Nationalitäten. Wir versuchen, nicht mehr als 15=18% einer Nation im Hotel zuzulassen, damit es eine gute Verteilung gibt. Es ist gut möglich, dass während Ihres Urlaubs ca. 40% der Gäste schon seit vielen Jahren zu uns kommen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Dear guest. we thank you for your review. Our hotel has been serving 25 different nationalities for 27 years. We try not to allow more than 15-18% of one nation in the hotel so that there is a proper distribution. it is quite possible that during your vacation there were about 40% of guests who have been coming to us for many years. that is why you paid attention to the service of the staff. We thank you for visiting our hotel and hope that you will visit us again.