Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
War okay, muss man nicht nochmal sehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Gartenanlage. Zimmer auch sehr schön allerdings sehr laut und sehr hell. Hotelgäste hauptsächlich aus dem Osteuropäischen Raum. Manche haben sich auch so verhalten. Sehr problematisch Liegen zu bekommen (Pool und Schattenbereich), da diese bereits um 07 Uhr alle reserviert waren. Dies war auch untersagt, aber eine Kontrolle gab es ganz selten und wenn wurde nur eines der Handtücher entfernt. Einzelne freie Liegen bringen auch dem Hotelgast nichts, wenn man eine größere Familie/Gruppe ist. Es gibt sehr wenig Schatten, der Pool ist fast den ganzen Tag in der prallen Sonne, am Meer gibt es zwar Schirme, diese bieten aber auch nicht genügend Schatten. Hier wäre eventuell die Überlegung, das Angebot zu überarbeiten (Inspiration von anderen türkischen Hotels). Außerdem wäre es empfehlenswert 2 Hotelkarten bei Check-In auszugeben, Vorallem bei Familien/Gruppen mit mehren Personen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Waren positiv von dem Zimmer überrascht. Hatten zwei Doppelbetten. Schönes Badezimmer mit Fön und Handtücher. Was uns sehr gestört hat, war der extreme Lärm, sodass man überlegt hat, ob man die Balkontür überhaupt geschlossen hat. Außerdem keine Abdunklung im Zimmer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer etwas gefunden, allerdings gab es ziemlich oft das gleiche. Außerdem haben mir persönlich verschieden Themenabende gefehlt, sowie man es aus anderen Hotels kennt.


    Service
  • Schlecht
  • Habe in der Türkei schon deutlich besseres Personal gesehen. Gläser wurden abgeräumt, aber ob man nochmal was trinken möchte wurde man seltenes gefragt. Personal an der Rezeption konnte kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen 1:45h Hotel haben wir nicht verlassen, da nichts in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot ist sehr gut. Es wird vieles Angeboten, was ich bisher auch noch nicht in anderen Hotels gesehen habe (z.B. Jumping auf dem Trampolin oder Aqua Cycling) Allerdings hat uns die Interaktion mit der Animation gefehlt. Keine Gespräche oder Ähnliches. Auch bei den Tanzabende keine Aufforderung der Animation, dies haben wir in anderen Hotels bereits auch anders erlebt. Es gab auch eine Schaumparty, die haben wir persönlich für sehr unnötig und unhygienisch gehalten. Außerdem gab es Mottopartys. Für uns eher uninteressant, da man die Show von seinem Platz nicht sehen konnte, trotz Leinwand. Die Planung der Reihenfolge der Partys wäre eventuell nötig. Es waren zwei Mottopartys hintereinander und die restlichen Tage dann „normales“ Animationsprogramm. In der hoteleigenen Disco waren wir ebenfalls. Diese haben wir relativ schnell wieder verlassen, da kaum Menschen da waren und hauptsächlich nur russische Musik gespielt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel so ausführlich zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gartenanlage und die Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Liegenreservierung werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um eine bessere Kontrolle und Organisation zu gewährleisten. Auch die Themen Lärmbelästigung und Verdunklungsmöglichkeiten in den Zimmern werden wir prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihr Feedback zu unserem Restaurant und Service nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Vorschläge wie Themenabende werden wir in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen, um unseren Gästen ein abwechslungsreicheres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management