Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer,Essen,Sauberkeit Top, Strand nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelbewertung Kurzfassung: PRO: - sehr gutes Essen, viel Auswahl - Viel Animation - Personal sehr nett und freundlich - Sauberkeit der Zimmer/Anlage KONTRA: - Jeden Tag Animationsprogramm, viel zu laut, abends bis 23:30 Uhr - 0:30 Uhr - Kaum Deutsch, viel Russisch/Englisch oder Landessprache - Kein Strand! Der besteht aus Steinen, ohne Badesschuhe fast unmöglich zu baden. - WLAN kostet extra 1€ pro Tag/pro Gerät (mobiler Hotspot möglich) Wir haben mit 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 6) hier Urlaub gemacht. Unser Zimmer (176) direkt mit Blick auf den Pool, war groß genug für uns..wir hatten ein großes Bett und 2 normale 90er Betten. Alles war sauber und die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Auswahl an Essen war immer sehr gut und es gab immer Fleisch (Truthahn,Hähnchen,Rind), Salat, pommes etc.. WLAN muss extra bezahlt werden, kostet 1€ pro Tag/pro Gerät. Man kann aber auch mobilen Hotspot machen dann braucht man nur für 1 Gerät bezahlen. Empfang ist auf dem gesamten Gelände sehr gut. Animation ist eigentlich den kompletten Tag und "Kids Club" ist auch vorhanden allerdings ist das nur so eine Art Malbetreuung auf dem Spielplatz. Das abendliche Animationsprogramm startet gegen 21 Uhr bis mindestens 23:30 - 0:30. Hier kommt der große Minuspunkt weshalb wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden. Es ist so laut, selbst bei geschlossenem Fenstern hört man alles.. irgendwann schläft man dann vor Müdigkeit trotzdem ein aber "Urlaub/Erholung" stell ich mir anders vor. Auch der Strand bzw die Steine sind ohne Badeschuhe kaum zu betreten. Ja man kann direkt vom Hotel hin gehen aber Strand sucht man leider vergebens. Von der Urlaubsbesuchern sind 90% Russen/Polen und die restlichen Deutsch. Sprachlich ging es mit englisch ganz gut, deutsch wird auch verstanden. Eine zweite Zimmerkarte sollte man sich gleich an der Rezeption mitgeben lassen.. ansonsten kann man die Klimaanlage nicht anlassen und es dauert ewig bis das Zimmer runter gekühlt ist. Alles in Allem war es trotzdem schön. Wir würden wieder in die Türkei kommen aber nicht in das Hotel. Das abendliche geballer brauchen wir nicht mehr. Achso wir haben keine Lira gewechselt, konnten alles mit Euro bezahlen. Kurs im Hotel 22.00 Kurs in der Stadt 24.00 Kurs Börse (online) 25.25 Stand Juni 2023


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, TV mit 5 deutschen Sendern.Klimaanlage, bitte unbedingt 2te Zimmer Karte anfordern, damit man die Klimaanlage anlassen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und Abwechslungsreich. Habe einen empfindlichen Magen und hier keine Probleme gehabt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war ok. Könnte freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt circa 1,5 Stunden.. dadurch das man circa 4-6 Hotels vorher abfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier wird den ganzen Tag etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tom, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management