- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist etwas kleiner als die Durchschnitts Hotels in Los Angeles. Das war der eigentlich Grund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe, da ich riesige Hotelanlagen mit 10 oder mehr Etagen nicht besonders schätze. Besonders negativ viel mir auf das man seine Zimmer bzw. Etagen nur mithilfe des Lifts erreichen kann und es nicht möglich ist die Treppen zu benutzen, da man dadurch den Alarm auslöst. Die Mitarbeiter des Hotels sind größtenteils aus dem asiatischen Raum und sprechen nur gebrochen Englisch, was bei der Verständigung schon ein Hindernis sein kann. Auch die meisten Hotelgäste waren Mexikanischer und Asiatischer Abstammung. Die eingeschlossenen Leistungen konnte ich leider nicht wirklich nutzen, da das Frühstück katastrophal war oder man gar keins bekam, da es schon abgebaut wurde, und das obwohl man laut Informationsblatt die Möglichkeit hat bis 9.30 a.m zu frühstücken. Teilweise war bereits 8.45 nichts mehr davon zusehen oder es war ungenießbar.
Die Zimmergröße war eigentlich Ok, zumindest für 1 Person. Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet, es gab 1 Tisch mit 2 Stühlen, 2 Nachttischschränke, leider keinen Kleiderschrank, 1 TV mit sehr schlechtem Empfang und vorwiegend spanisch und asiatischen Sendern. Da es in L.A sehr warm werden kann habe ich mir ein Hotel mit Klimaanlage ausgesucht, das Problem war allerdings, das die Klimaanlage defekt war und ich so gezwungen war das Fenster die ganze Zeit geöffnet zulassen, und das in dieser Gegend. Die Sauberkeit des Zimmers konnte man vergessen, da die Bettwäsche löcher hatte und mufflig roch, der Teppich von Flecken überfüllt war und unter dem Bett oder an schwieriger zureinigenden Stellen noch Schokolade, und andere Sachen der Gäste vor mir zu finden waren.
Im Hotel gab es keine Restaurants, man hatte nur die Möglichkeit zu Frühstücken, vorrausgesetzt man hat ein wenig Glück und bekommt was... Ansonsten gab es nur einen Getränkeautomaten und eine Eiswürfelmaschine.
Das Personal beherrschte keine Fremdsprachen Kenntnisse, da nicht einmal die eigene Sprache (Englisch) gut gesprochen wurde und es zu schweren Missverständnissen kommen kann, zum Beispiel beim Anmieten eines Parkplatzes. Die Zimmerreinigung wurde täglich ausgeführt, aber leider nicht gründlich Genug. Darauf gehe ich beim Abschnitt Zimmer genauer ein.
Das einzige Gute an der Hotellage war die Nähe zur Union Station ( ca. 5 min. Fussmarsch). Alles andere konnte man aber vergessen, da sich von Früh bis Spät Bettler, Penner und Kriminelle auf der Straße und in der ganzen Umgebung befanden. Ich hatte teilweise Angst 1 Haus weiter zugehen um mir bei Subway etwas zum Essen zuholen, da diese Leute einen auch öffentlich anpöbelten, nach Geld fragten oder beschimpften und einen bedrängten. Weiterhin schliefen diese Leute auch mitten auf dem Fussweg und es stank überall, besonders in der Nähe von Brücken und Bushaltestellen nach Kot und Urin. Ich habe auch einige Schlägerein und Polizeieingriffe vom Hotelzimmer aus beobachten können. Im Reisekatalog von FTI wird erwähnt, das sich Restaurants in der Nähe befinden, ich habe aber leider kein einziges außer das Fastfoodrestaurant Subway gesehen, meines erachtens eine Unverschämtheit, da ich mich darauf verlassen habe. Das Hotel musste ich leider auch wieder aufsuchen, sobald der Abend einbrach, da man ansonsten wahrscheinlich ausgeraubt wird. Besonders als Weißhäutiger Tourist, denn in dieser Gegend leben fast nur Mexikaner und Asiaten, was nicht das Problem wäre, wenn man ordentlich behandelt wurden wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |