Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in gutem Allgemeinzustand (renoviert). Man hat eine schöne Aussicht auf die Bucht. Der Service war perfekt und freundlich. Es gab Parkplätze und Fahrstühle.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und gut. Leider war es etwas zu hellhörig. Das Badezimmer hatte zum Duschen nur eine Badewanne mit entsprechendem Ein- und Ausstieg. Und es war ziemlich eng. Die Betten waren sehr gut. Außerdem gab es einen kleinen Fernseher und eine Couch. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet und hatte einen schönen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend gab es bei HP ein 4-Gang-Menü mit Auswahlmöglichkeit. Die Speisen wurden optisch schön präsentiert und waren schmackhaft. Beim Frühstück gab es noch Coronaeinschränkungen freiwillig durch das Hotel. Man konnte sich nicht selbst bedienen, sondern musste sich anstellen und wurde bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Berg mit sehr schöner Aussicht auf die Bucht. In der Badesaisonzeit gibt es einen Hotelshuttle zum Strand (2 Liegen und 1 Sonnenschirm waren inklusiv) und abends ins Zentrum. Die ehemalige Bahntrasse eignet sich gut für Fahrradtouren am Meer entlang. Die frühere Eisenbahntrasse wurde vom Meer weg ins Landesinnere verlegt. Ausflugsziele sind die Strandorte an der Riviera.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen schönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:47