- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Total schönes Entree, einfach super. Rezeption mühsam, akzpetiert keine Visa Debitcard. Kein Welcome-Drink, kein Gepäckträger und keine Zimmereinweisung. Freuen uns auf einen Drink von der Minibar. Nur Wasser, 2 Büchsen Bier und 2 Coca-Cola mit Zucker. Schmutziges Glas in Plastik eingepackt, wohl noch Zahnpastaresten. Jetzt gehts aber erst los. Eine Verbindungstüre aus dünnem Holz zum Nachbarzimmer ist die einzige Abtrennung. Man hört jedes Wort von den Zimmernachbarn. Doch das Beste kommt noch, sie haben den Schosihund dabei. Kaum gehen unsere so tierliebenden Nachbarn aus dem Zimmer, jault das Tier jämmerlich und das unendlich. Nach einem Tag können wir endlich nach neuem Gejaule das Zimmer wechseln. Dann neues Zimmer und wieder nicht gereinigte Gläser, übel und undiskutabel für ein 5 Sterne Hotel. Bekommen eine Rose und 1 Flasche Wein. Schlechtes Gewissen??? Geschmacklos billige, mit vielen Schäden behaftete Zimmer, eher als Absteige als Luxushotel zu betiteln. So nach dem Bummel in Gent kehren wir wieder ins Hotel zurück und welche Überraschung, der 4. Tag mit schutzigen Gläsern. Nach erneuter Anfrage an der Rezeption heisst es heute, Gläser werden nur auf Bestellung gewaschen. Auch Waschlappen muss man wohl auch immer jeden Tag neu bestellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |