- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren 5 Nächte in dem Hotel, der Check-In war etwas problematisch, da wir keine Kreditkarte haben und es von Anfang an ok war. Als wir ankamen wollte man eine Kreditkarte haben sonst hätten wir nicht Einchecken können. Wir haben angeboten Geld zu hinterlegen für evtl. anfallende Kosten aber dies wollte der Rezeptionist nicht. Nach vielen Telefonaten ging es dann doch und wir mussten noch 3 Std. auf unser Zimmer warten. Das Zimmer war super eingerichtet und auf dem ersten Blick toll. Bei näherem Hinsehen fiel einem auf, dass es an vielen Ecken und Kanten (auch im Bad) an der Sauberkeit mangelt. Es lag viel Staub auf dem Boden rum, rund ums Waschbäcken war es dreckig und der Flur des Hotels war auch eher dreckig. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und es gab immer frische Handtücher nur leider fehlte der Reinigungskraft etwas der Blick fürs Ganze. Die Lage des Hotels war super, man war in 2 Min. am Strand und am Ocean Drive. Es gab einen kostenlosen Busshuttle zum Flughafen. Fazit: Wenn die Kleinigkeiten behoben werden, dann würde ich nochmal dorthin kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |