- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, hellhörig, Mobiliar veraltet, abgewohnt und unbequem, allerdings sind die Betten im Delux-DZ angenehm bequem. Von Vorteil sind die unterschiedlich temperierten Außenpools und ein Pool mit Süßwasser zum Schwimmen. Katastrophal sind die Liegen, steinhart ohne Auflagen, nur zwei Einstellungen am Kopfteil möglich. Da wären bequemere Liegen von Vorteil gerade für ältere Gäste die ggfs. gesundheitliche Beschwerden haben. Restaurant: Bei Vollpension mittags und abends 3 Gängemenü mit Auswahl der Primo- und Sec-Piatti und mit sep. Nachspeise die gewählt werden kann. Nach einer Woche wiederholt sich das Essensangebot. Der Service im Speisesaal ist schlecht, weil sehr oft lange Wartezeiten beim Servieren wegen häufigen Personalwechsels gegeben ist und alles chaotisch organisiert ist. Unser Eindruck war, dass Italiener beim Service bevorzugt werden. Beim Frühstück häufig zu wenig Personal vorhanden. Aushänge in den Aufzügen in Italienisch, Englisch und Französich, nicht in Deutsch, obwohl die Deutschen neben den Italienern das größte Kontingent der Gäste bilden. Check in und Check out sehr unpersönlich und unfreundlich. Bei Abreise erhält man eine Getränkerechnung ohne Auflistung der Positionen, eine Überprüfung ist nicht möglich, auf Rückfrage warum keine detaillierte Rechnung vorhanden ist, bekommt man als Antwort: "Wir bekommen eine neue Software". Keine Nachfrage ob man zufrieden war und wiederkommen will, keine Verabschiedung und kein Wusch für eine gute Fahrt, das Ganze einfach nur traurig nachdem man 2 Wochen im Hotel war! Aus all den oben genannten Gründen werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |