Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Optimales Haus mit kleinen Fehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie aus meiner Bewertung ersichtlich, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Der große, sehr gepflegte, parkähnliche Garten mit den vier großen Außenpools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen, dem gediegenen Hallenbad, die Möglichkeit das Frühstück im Freien auf der Terrasse einzunehmen, der elegante Speisesaal mit dem exzellenten Essen, die ausgezeichneten Betten, das gut geschulte und freundliche Personal vom Zimmermädchen über Service bis hin zu den leitenden Angestellten, dies alles verhalf uns zu tollen Tagen in Abano. Trotzdem möchte ich ganz kleine Minuspunkte, welche sicherlich leicht in Pluspunkte umzuwandeln wären, erwähnen. Wegen schwüler 26° im Zimmer wollten wir die Klimaanlage einschalten, was uns nicht gelang. (Auskunft der Rezeption: „derzeit defekt! Letzte Woche war es sehr kalt!“) Es wird an mehreren Stellen des Hotels Werbung für die Einnahme des Mittagessens im Freien auf der überdachten Terrasse neben dem Pool hingewiesen. Trotz gebuchter Vollpension und reduzierter Speisen-Auswahl im Freien Zusatzkosten von € 5,-- pro Person. Zusatzinfo im Zimmer auf der Preisliste für die Minibar: „für selber mitgebrachte Getränke, welche in den Minibar-Kühlschrank gestellt werden, müssen € 3,-- pro Getränk und Tag berechnet werden.“ Ist sicherlich verständlich, aber das habe ich noch in keinem Hotel gesehen und ist schon sehr kleinlich. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen! Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:115