Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Absolut nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich nur negatives über das Hotel berichten! Das Hotel ist modern eingerichtet aber so modern, dass Personen die länger als drei Tage unterwegs sind keine Staumöglichkeiten haben für Gepäck. Zimmerservice katastrophal - lange Haare im Bidet und der Dusche vom Ziimmermädchen, elekrische Zahnbürste runtergeschmissen und liegen lassen, Klopapier, Handtücher, Zahnputzbecher nur unregelmäßig aufgefüllt/erneuert, Mal im Bad die Ablagen nicht geputzt mal die Ablagen im Zimmer nicht. Frühstück ist monoton immer das gleiche, warten auf Tee/Kaffee bis zu 30 Minuten. Rezeption Service unfreundlich und beim Preis vom Shuttle Service zum Flughafen gelogen. Uns 16 Euro aufgeschrieben und als privaten Spezial-Service vom Hotel angeboten. Bei der Abreise wollte die Dame an der Rezeption das Geld nicht kassieren und am Flughafen verlangte der Fahrer dann 60 Euro. Nach Rücksprache mit dem Hotel hieß es sie können uns 10 Euro ermäßigen. Einem 4 Sterne Hotel auch im Süden Europas wird dieses Hotel nicht einmal ansatzweise gerecht! Fazit: ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem schlecht und selbst in Südeuropa einem 4 Sterne-Hotel absolut nicht gerecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch Design-Möblierung zu wenig Staumöglichkeiten, laute Klimaanlage, 4te Etage unterm Dach mit Dachfenster Hitzestau Luft stickig. Zimmerservive schlecht. Gut: Save im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: monoton da immer dasselbe, Service sehr langsam und überfordert dazu teilweise auch unfreundlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice: katastrophal - lange Haare im Bidet und der Dusche vom Ziimmermädchen, elekrische Zahnbürste runtergeschmissen und liegen lassen, Klopapier, Handtücher, Zahnputzbecher nur unregelmäßig aufgefüllt/erneuert, Mal im Bad die Ablagen nicht geputzt mal die Ablagen im Zimmer nicht. Rezeption: Service unfreundlich und beim Preis vom Shuttle Service zum Flughafen gelogen. Uns 16 Euro aufgeschrieben und als privaten Spezial-Service vom Hotel angeboten. Bei der Abreise wollte die Dame an der Rezeption das Geld nicht kassieren und am Flughafen verlangte der Fahrer dann 60 Euro. Nach Rücksprache mit dem Hotel hieß es sie können uns 10 Euro ermäßigen Restaurant/ Frühstückspersonal: überfordert teilweise bis zu 30 Minuten warten auf Tee/Kaffee, Nachfüllen der Speisen nicht gewährleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut für Ausflüge in die Stadt - u-Bahn und Straßenbahn/Bus in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4