Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Defekte Klimaanlage, unfreundliche Hoteldirektion
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war zwar gut und das Personal freundlich, jedoch war der Umgang mit den Hotelgästen inakzeptabel. Von 5 Urlaubstagen funktionierte die Klimaanlage im ganzen Hotel nur 1 Tag, was schlafen oder einen Aufenthalt dort quasi unmöglich machte. Die Hoteldirektion war sehr unfreundlich und versuchte die Gäste mit sinnlosen Preisnachlässen (zB. Getränke erlassen vom Abendessen) zum Bleiben zu bewegen. Ebenfalls ernüchternd war die Parkplatzsituation. Die Angabe, dass genug PRIVATE Parkplätze in der Nähe sind, stimmt so nicht. Dieses Hotel hat KEINEN eigenen privaten Parkplatz. Wir mussten 10 Minuten entfernt ohne Sicht auf unser Fahrzeug entfernt parken. Wir haben aufgrund der defekten Klimaanlage und der unfreundlichen Reaktion der Hoteldirektion am 3. Tag in ein anderes Hotel gewechselt, wo man uns die Probleme des Hotels Miami, welche seit Jahren schon bestehen, informierte und auch unsere Kritikpunkte bestätigte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, was grundsätzlich nicht das große Problem war, bis die Klimaanlage nicht mehr funktioniert hatte. Das Bad war verhältnismäßig geräumig und auch sauber genug für 3 Sterne. Der Balkon war eine Frechheit. Er war gerade groß genug um dort zu zweit zu stehen. Ein kleiner Wäscheständer hatte Platz am Balkon. Jedoch steht nirgends im Internet oder auf der Homepage wie klein dieser Balkon ist, und dass man darauf nicht gemütlich sitzen kann. Das Bett war sehr sehr ungemütlich und für meinen Freund (1,83m) zu kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3