Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Stadt
Marriott Biscayne Bay eher für Geschäftsreisende
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Marriott für einen Aufenthalt in Miami vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Auf der Karte erschien uns das Hotel strategisch gut gelegen und nicht weit vom Hafen entfernt. Das Hotel liegt in einem Bereich ohne Geschäfte und Restaurants. Durch den leicht zu erreichenden People Moover kommt man alledings schnell in das nächstgelegene Shopping Center "Bayside Marketplace". Ein Taxi von dort ins Hotel kostet etwa 10 Dollar. Das Hotel war leider aufgrund von Modernisierungsarbeiten teilweise abgesperrt, somit können wir kein Gesamturteil über diese Haus abgeben. Die Zimmer waren allerdings schön gross und mit Flachbildschirm, Safe und Klimaanlage ausgestattet. Für die kostenlose Mitgliedschaft im Marriott Club bekamen wir noch ein Zimmer Upgrate in oberer Etage mit Blick auf den Hafen, die Biscayne Bay und Miami Beach. Ein Bus der unweit des Hotels hält fährt alle 30 Minuten nach Miami Beach. Das Hotel war durchaus in Ordnung, allerdings muss man sagen, dass es sich eher um ein Business Hotel mit vielen Geschäftsreisenden und vielen Tagungsgästen handelt. Man ist dort weniger auf Gäste mit einem Aufenthalt von einer Woche eingestellt. Das merkt man besonders beim Frühstück, jeden Tag das gleiche und dann noch ungerechtfertigt teuer, ca. 20 Dollar inkl. Trinkgeld pro Person. Wer zum shoppen in das wirklich empfehlenswerte Dolphin Mall möchte sollte den Shuttelbus nehmen, welcher direkt vor dem Hotel hält. Für 10 Dollar kommt man hin und zurück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:23