Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 10,- Dollar o.k, mit 57,- Dollar überzahlt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Bilder im web müssen mind. Jahre alt sein oder das Hotel stand 2 Jahre in Folge komplett unter Wasser. Die festen Mitbewohner wirkten nicht vertrauensbildend. Wir hatten wirklich keine Anspüche: Wir wollten nur eine Nacht in einem sauberen, einfachen günstigen Zimmer schlafen und dann weiter fahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider extrem modriger Geruch, total abgeranstes Zimmer. Auf einem Bett lag über der eigentlcihen Matratze noch eine 2., weil die erste verschimmelt war. Kapuute Fentser wurden mit Klarsicht-Packband "repariert". Das Schloss an der Tür war nur Schmuck. Die schiefhängende Tür hätte man mit wenig Körpereinsatz aufdrücken können. Das ganze Zimmer war verdreckt, überall lagen u.a. lange fremde Haare. Der Kühlschrank lief aus, der Boden darunter war schon aufgequollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es gar nicht, war aber bekannt. In der Umgebung kann man etwas finden, wenn man die Straße 5 min. hoch fährt. Aber nicht der Beschreibung des Portiers folgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur eine Person am Empfang. Er war nicht unfreundlich, verhielt sich korrekt. Sonst gab es keinen Service, geputzt wurde scheinbar nie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafennähe stimmt. Lage reicht, wenn man vor oder nach dem Flug nur kurz übernachten will. 20 Minuten Fahrt mit dem Auto. Nach South Beach mind. 45 min. Rund herum ist sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nicht. Wollten wir auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:7