Alle Bewertungen anzeigen
Erna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Restaurant hat Kantinencharakter
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Reisegruppe im Hotel, offensichtlich einzigen Gäste und trotzdem wirkte das Personal überfordert. Leider hatten wir Halbpension gebucht. Die abendliche Essenausgabe könnte in einer Kantine nicht schlechter sein. Das Personal ( wurde am Tage auch als Zimmermädchen und Reinigungskraft gesehen) war auch wegen der Verständigungsprobleme total überfordert. Sie zogen mit dem Servierwagen von Tisch zu Tisch. Wenn man Pech hatte und zuletzt bedient wurde, war das Essen kalt. Das Essen wurde lieblos auf die Teller geknallt, man war einfach sprachlos. Die Getränkebestellungaufnahme erfolgte durch eine deutsch sprechende Person, die er laut rufend weiter gab. Die Qualität des Essens ließ auch zu wünschen übrig. Es stand zwar jeden Tag eine anderes Gemüse auf dem Speiseplan, es gab jedoch jeden Tag nicht schmackhaften Spinat. Beim Frühstück waren noch die beschmutztem Tischdecken vom Vorabend auf dem Tisch. Man hatte sich von einem lieblos angerichteten Buffet zu bedienen. Jeden Tag die gleiche Pampa. Die Milch, die zum Kaffee gereicht wurde, war weiß gefärbtes Wasser. Das Geschirr öfters nicht richtig gespült. Wenn man das Personal darauf ansprach, konnten sie nicht verstehen. Wir können uns nicht erinnern, jemals so schlecht bedient worden zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:56-60
    Bewertungen:4