Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Road-Stop ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Indian Summer 2017 Abseits des Zentrums gelegen. Baufirma/-gelände neben dem riesigen Parkplatz. Im Nahbereich Einkaufsmöglichkeiten. Fast Food Lokale befinden sich dort auch. (Gute) Restaurants liegen schon ein wenig weiter entfernt und sind fußläufig nur schwer zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zunächst ein geruchsintensives Zimmer (Raucherzimmer) zugeteilt erhalten . Tausch problemlos möglich. Insgesamt waren die Zimmer schon ein wenig abgewohnt. Die Zimmergröße war gut. Die Einrichtung erfüllte ihren Zweck. Wir fanden dennoch einen guten Schlaf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check In mit Zimmertausch lief in absolut freundlicher Art und Weise ab, obwohl das Hotel gut ausgelastet war. 5 Sterne für den jungen Mann vom Empfangspersonal. Das Frühstück hingegen wäre sehr ausbaufähig. Unterdurchschnittliches Angebot selbst für ein Continental Breakfast. Dazu auch noch ein sehr geringes Platzangebot. Das Empfangspersonal, jetzt weiblich, war auch für die Frühstücksecke verantwortlich, musste aber mehrfach zum Auffüllen ausgeganger Frühstückselement aufgefordert werden. Dafür wären 2 Sterne schon mehr als ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:15