- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel für einen Wochenendaufenthalt an der belgischen Küste gebucht. Das Hotel wurde erst anfang Juli eröffnet und ist von daher in neuwertigem Zustand. Wir hatten das Glück und konnten direkt bei Ankunft um 14 Uhr unser Zimmer beziehen (Offiziell um15:30). Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns persönlich das Hotel und unser Zimmer gezeigt. Das Hotel ist besonders für Behinderte oder Pflegebedürftige Menschen geeignet. Während unseres Aufenthalts waren aber nur Paare und Familien dort. Wlan und Parkplätze stehen Kostenlos zur Verfügung. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Das Hotel verfügt insgesamt über 3 Etagen. Ich würde das Hotel nocheinmal buchen wenn diesmal die Sauberkeit im Badezimmer stimmt. Da wir dies aber Angesprochen haben und es dem Herren an der Rezeption sichtbar peinlich war, wird daran bestimmt nocheinmal gearbeitet. Toll finde ich das dieses Hotel auch behinderten und alten Menschsen die möglichkeit gibt an der Küste Urlaub zu machen. Als wir jedoch dort waren, haben wir nur Familien und Paare wie wir ohne Einschränkungen getroffen.
Wir haben zu zweit ein Gruppenzimmer bezogen da alle Doppelzimmer bereits Vergeben waren. Das Hotel ist sehr behindertenfreundlich einegrichtet. Das merkt man besonders am Großen Badezimmer + Ausstattung. Die Betten sind elektrisch verstellbar. Überall befinden sich Notrufschalter. In jedem Zimmer hängt für ein Hotel ein recht großer Flachbildfernseher. Im Zimmer befindet sich außerdem noch ein kleiner Schreibtisch. Im Flur steht ein Großer Kleiderschrank mit einem Kühlschrank. Zimmer, Flur und Balkon waren sehr sauber. Badezimmer leider nicht (siehe Service).
Es gibt einen großen, schlicht und modern eingerichteten Speisesaal. Die atmosphäre ist eher Kühl. Man kann auch draußen auf einer Terassae frühstücken. Das Frühstück bietet Filterkaffe und einen Automat für Cappucino, Milch, Säfte, Brot, große Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschieden aufstriche, Joghurt usw. Besonders toll fand ich die Croissants und Schokocroissants. Wie vom Bäcker.
Die Herren an der Rezeption Sprechen Englisch und Deutsch und sind wirklich sehr freundlich. Unsere Zimmer waren sehr Sauber was man vom Badezimmer leider nicht sagen konnte. Es lagen noch Haare im Duschbereich und unter der Toilette. Unter dem Toilettendeckel konnte man noch Urinflecken entdecken. Ich denke es wird daran liegen das die Reinigungskräfte mit dem großen Ansturm an diesem Wochende überfordert waren. Naja wir haben die Rezeption bei der Abreise darauf hingewiesen. Die öffentlichen Toiletten im Hotel waren jedenfalls sahr sahr sauber.
Man kann den Strand innerhalb von 15 min zu fuß erreichen. Dort befinden sich auch jede menge Bars, Restaurants, Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten. Man kommt auch an einer Trammhaltestelle (Straßenbahn) vorbei, die die gesamte Küste abfährt. Das schöne an dem Hotel sind die kostenlosen Parkplätze, da es während der Hauptsaison an einem Wochenende sehr schwer ist überhaupt einen Parkplatz in Strandnähe zu ergattern. Diese sind meistens auch noch Kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |