Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr rollstuhlfreundlich eingerichtet. Der Zimmerservice/ die Sauberkeit waren nicht gut. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich, was Auswahl und Nachhaltigkeit (vieles einzeln abgepackt) betrifft. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wäre ok gewesen, wenn wir nicht über volle drei Tage extremen Baulärm vor der Tür gehabt hätten (Betonmischer und Bohrer). Früh wurden wir geweckt und erst ab 17.00 h konnte man wieder ein Fenster öffnen. Selbst bei geschlossenem Fenster war die Belästigung immens. Ein entsprechendes Ersatzzimmer mit mehr Ruhe konnte man uns nicht bereitstellen. Das klingt nicht nach Urlaub. Hätten wir dies vorher gewusst (z.B. durch einen Hinweise auf der Homepage?) wären wir nicht angereist. Bezahlen mussten wir allerdings vor Anreise. Eine teilweise Rückgabe des Reisepreises haben wir jedoch nicht erwirken können. Nach wochenlanger Nicht-Reaktion, mehreren Telefonaten und E-Mails von unserer Seite wurde uns von der Managerin ein Reisegutschein für etwa eine Nacht angeboten. Schade, wir haben vorher bezahlt, aber leider keine entsprechende Leistung erhalten. Nochmal werden wir das Hotel nach dieser Erfahrung sicherlich nicht besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1