- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist das falsche Wort, es ist eher eine schön gelegene Jugendherberge mit allem was dazugehört. Auf den Bildern wird einem ein stylisches Strandhausflair offeriert was sich dann leider nicht bewahrheitet.
Winziges Zimmer ohne jeglichen Komfort. Zum Interieur zählen ein Bett, ein Nachttisch und ein Waschbecken, welches bei der Planung des Bades anscheinend vergessen wurde.
Das vom Hotel als „Deluxe Continental Breakfast“ angepriesene Frühstück beschränkt sich nur auf das nötigste. Marmelade, eine Sorte Schinken und Käse, hartgekochte Eier und Müsli. Ein bisschen Aufschwung bringen die Backwaren, frische Zimtschnecken und Croissants werden auch nach dem Frühstück noch den ganzen Tag angeboten. Zum Ambiente, das Frühstück wird in einem großen Aufenthaltsraum angeboten in welchem zwei große Tische stehen. Privatsphäre beim Essen ist also nicht gegeben.
Das Personal machte beim Check in einen gelangweilten und leicht arroganten Eindruck. Das Gefühl einen geschätzten Hotelgastes bekommt man nicht, eher als sollte man sich glücklich schätzen, hier sein zu dürfen. Zudem wird man ständig darauf hingewiesen, sich ruhig zu verhalten.
Ruhige Lage direkt an einem kleinen Strand. Zum Ortskern bedarf es einer fünfminütigen Autofahrt. Sonst nichts in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein eigenes kleines Fitnessstudio welches sich ein Stück abseits befindet. Zum anderen gibt es noch einen allgemeinen Aufenthaltsraum in dem man ein Brettspiel, oder ein Buch lesen kann. Hauptsache leise, dazu wird man im Hotel immer wieder angehalten, da es ja ein „Erwachsenenhotel“ ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |