Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Umgebung, katastrophales Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Winzige Zimmer, kaputte Klospülung, verstopftes Waschbecken, lausiges Frühstück, schmutzige Tische, Essensreste vom Frühstück waren noch am Abend auf den Tischen zu finden. Wichtiges Fax von der Reiseagentur wurde nicht weitergeleitet, Anruf der Reiseleitung wurde nicht ausgerichtet. Die Lage des Hotels ist einmalig und es könnte ein Paradies sein, wenn das Hotel besser geführt würde. Schlechteste Unterbringung auf einer 3 wöchigen Rundreise durch Kanada Um die Middle Beach-Lodge in Tofino würde ich einen großen Bogen machen. Schade für die tolle Lage , den schönen Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig klein. man konnte vom Bett aus den Wasserhahn vom im Zimmer befindlichen Waschbecken aufdrehen. Kein Komfort. Verstopftes Waschbecken, kaputte Klospülung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bestand aus einem hartgekochten Ei und Croissants. Im Magarinetopf durfte jeder drinrum rühren. Abendessen war jeden Tag ein Fischgericht. Tische wurden nicht abgewischt. Am Abend waren noch die Reste vom Früstück auf den Tischen. Viel zu wenige Sitzgelegenheiten zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Ungelerntes Personal. Verstopftes Waschbecken, Klospülung defekt. Saugen ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, toller Ausblick auf den Pazifik


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1