- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sah aus wie ein Wohnhaus. Mit dem Taxi kamen wir vom Flughafen und stiegen mit dem Schwergepäck aus. Das Taxi war weg und wir realisierten, dass es keinen Empfang gab. Nach 1Std warten öffnete sich die Haustür und ein deutscher Gast kam heraus. Er sagte, im Treppenhaus sei ein Telefon, mit dem man den Inhaber sprechen kann. Wir hörten, dass die Adresse in der selben Straße, aber 1km weiter sei und genau deswegen hätten wir eine E-Mail bekommen. Eine dreiste Lüge! Nachdem wir endlich mit einem 2.Taxi zu der geänderten Adresse ankamen, öffnete uns eine Putzfrau, die gar kein Wort Englisch sprach. Nachdem wir von Ihr die Schlüssel bekommen hatten ,zeigte sie uns eine Art Briefkasten, wo wir am anderen Morgen die Schlüssel lassen sollten und verschwand dann. Das war das letzte Mal, als wir einen Menschen hier sahen. Wir haben dann den ganzen Abend auf den Eigentümer gewartet, aber der kam nicht und das Haus war und blieb leer.
Das Zimmer selbst war sauber und eigentlich O.K.
Außer Schlüsselübergabe kein Service!
In der Dunkelheit war uns die Gegend zu unsicher, so dass wir auf das Abendessen und am Morgen auf das Frühstück verzichteten. Das Hotel lag In etwa in der Mitte zwischen JFK und La Guardia. Die Fahrt mit dem Taxi km jeweils 80 Dollar nach harter Verhandlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |