- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel in einer Seitenstraße wenige Meter entfernt von der Arena, superschöne Einrichtung, geschmackvolle Räumlichkeiten zum Frühstücken. Sogar ein Atrium (draußen) mit Olivenbaum zum Frühstücken vorhanden.
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ein superschönes Ambiente zum Frühstücken. Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Auswahl gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Sehr nette Rezeption. Hatte kurzfristig umgebucht auf ein anderes Zimmer, da ich kurz vor Anreise gesehen habe, dass in dem von mir gebuchten Zimmer nur ein schmales Doppelbett vorhanden. Netter mail-Verkehr und problemloses Umbuchen möglich.
Beste zentrale Lage nur wenige Meter entfernt zur Arena.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren hauptsächlich angereist, um abends in die Arena zu gehen. Die Entscheidung war richtig, so brauchten wir in der Nacht nicht auf ein Taxi zu warten, sondern waren binnen weniger Minuten im Hotel. Zum Shoppen ideal - lauter kleine Geschäfte in den Seitenstrassen und Sightseeing-Möglichkeiten direkt fussläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |