Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Arbeit
Nettes Hotel im Zentrum von Verona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unscheinbar in einer schmalen Gasse im Zentrum von Verona. Die berühmte Arena befindet sich nur einen Steinwurf entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad besteht die Möglichkeit eine Lampe mit wechselnden Farben einzuschalten. Im Zimmer befindet sich neben einer Minibar auch ein kleiner Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant. Allerdings kann dort das Frühstück eingenommen werden, wobei das Angebot einem klassischen Business-Hotel entspricht. Kleiner Nachteil sind die Frühstückszeiten für Frühaufsteher, da das Frühstück erst ab 7:30 Uhr serviert wird.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral in Verona gelegen. Fußläufig sind innerhalb kürzester Zeit diverse Restaurants, Geschäfte und auch Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine Garage, so dass das Parken (gegen Gebühr) problemlos möglich ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen modernen Wellnessbereich. Highlight ist ein Whirlpool auf der Dachterrasse, von dem aus man einen Blick auf die nahgelegene Arena hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:52