- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familienfreundliches Hotel neben der Fußgängerzone in Bibione! Zum Strand sind es ca 3-5 Minuten (kommt auf das Tempo der Kids an und wieviel man mitschleppen muß :-)) ) Die Einkaufsmeile ist nur ca 10 Schritte entfernt dann ist man mitten im Trubel.Wobei man davon im Hotel nix mitbekommt!! Dort ist es sehr ruhig auch am Abend und Nachts hört man kaum etwas! Man kann von Frühstück bis Vollpension alles haben! Hotel sehr sauber wird immer geputzt da sich dort auch eine Pizzerie befindet!! Die Mittags und <abends brechend voll ist ( das überzeugt von guten Essen) Super Urlaub!! Sehr nette Leute dort!! Preis Leistung ist toll für diesern Preis darf man nix sagen!!Hotel bekommt von mir noch ein paar Sterne dazu!! :-)) Meiner Meinung kann es ein Vier Stern Hotel auch nicht toppen( bis auf das es keinen Pool gibt, aber man hat ja eh das Meer)) Wir kommen wieder ganz bestimmt!!!
Groß genug mit Duschkabine, Klimaanlage(die wir auch an hatten war sehr warm heuer)Flat Tv wärs braucht im Urlaub( wir nicht), kleiner Balkon,Safe,Möbel neu und Betten auch ok!! Handtücher genügend vorhanden und sauber!! Was mir fehlt wäre ein kleiner Kühlschrank aber naja, gibt ja auch ne Kühlbox :-))
Oh was soll ich dazu sagen!! Mein Mann und ich hatten mind 3 Kilo mehr als vorher :-)) Wie gesagt Pizzeria vorhanden immer brechend voll auch von Einheimischen!! Wir hatte Vollpension gebucht! Frühstück: War alles da von Wurst bis Marmelade Bei Mittag und Abendessen kontte man zwischen 2 Menüs wählen. Man kann aber auch immer Lasagne haben.Oder auch Pizza aus der Karte( riesengroß)oder auch Wienerschnitzel wenn man für sich oder die Kids nichts findet!! Nudeln und Essen war sehr reichlich und sehr sehr lecker!! Und die Pizzas erst mmhhhhh! Getreänkepreise sind auch ok! Wobei zu Pfingsten bestellten wir Limo ( 1 L) ohne vorher nach den Preis zu fragen.Als wir die Rechnung bezahlten riss ich die Augen etwas auf, denn 8 Euro die Flasche ............Aber in Italien ist ja Limo bekanntlich sehr teuer.Also wurde im Sommerurlaub keine mehr bestellt.Wein und Wasserpreis in Ordnung!!
Personal und Eigentümer sehr sehr freundlich und Kinderlieb!! Kinder bekommen immer Lutscher haben zu Pfingsten und jetzt im Sommer eine richtige Lutschersammlung gehabt :-)) Zimmer neu renoviert und sehr sauber!! Duschkabine,Klimaanlage und Flat-Tv alles vorhanden!! Und groß genug sind sie auch also zu viert kein Problem!!
Einfach mitten drinnen aber dennoch ruhig!! Strand 3-5 Minuten!! Lunapark 5 Minuten ca!! Venedig auch in unmittelbarer Nähe kann man auch mit Schiff hin fahrn!! Aquasplash in ca 10 Minuten erreichbar mit Auto!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Meer sehr sauber!!!Für Kinder ideal! Wobei die Händler und diese Massagetanten heuer sehr lästig waren :-((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |