- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel macht zunächst einen guten Eindruck, der jedoch bereits in den ersten Minuten zunichte gemacht wurde. Freundlichkeit des Personals mehr als unterirdisch, man fühlt sich nicht willkommen und der Service im Hotel sehr schlecht. Viele Dinge , die man in einem solch teuren 5-Sterne-Hotel nicht erleben möchte. Parkplatz in der Tiefgarage absolute Abzocke (20€/Tag) : Sowohl Anreisetag (Ankunft 15.30 Uhr) , als auch Abreisetag (8.00 Uhr) voll berechnet, 2 der drei übrigen Tage nur halbstags drin gestanden und ebenfalls voll berechnet . Auf Nachfrage wurde nur pampig geantwortet, dass sie auch stundenweise abrechnen könnten , dann würden wir aber noch teurer kommen . 2 Tage lang standen doppelt so viele Autos in der TG , wie Parkplätze vorhanden waren , weshalb mehrere Serviceleute ununterbrochen Autos hin und her fahren mussten. Im Restaurant jeden Abend live Musik bis spät in die Nacht , Erholung im Zimmer nicht möglich bei pausenloser Beschallung. Kaffee und Essen im Restaurant extrem teuer . Es waren unsere einzigen 4 Urlausbtage für dieses Jahr , weshalb wir uns etwas gönnen wollten . Leider wurden wir mehr als enttäuscht und haben dafür auch einen Haufen Geld ausgegeben . Sehr ärgerlich ... Wir würden nie wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen.
Zimmer waren sauber und geräumig , Einrichtung stilvoll. Klimaanlage funktionierte
Wir hatten Frücktück im Preis enthalten . Bei Ankunft wurde uns ein Frühstück von 6.30 Uhr - 11.00 Uhr angepriesen. Am nächsten Tag um 7.00 Uhr morgens waren lediglich wenige der Terrassentische gedeckt , es wurde immernoch geputzt und hergerichtet . Die Auswahl des Frühstücks war in Ordnung , aber niemals ein 5-Sterne-Standard. Joghurt nur auf Nachfrage , weder Käse noch Honig. Rühreier und Spiegeleier auf normalen Tellern angerichtet , dementsprechend immer kalt. Alle Zubereiteten Speisen ziemlich geschmacksneutral. Samstag liefen wir zufällig um halb 10 nochmal am Frühstück vorbei , plötzlich gab es Kaviar , Lachs , Köseplatten , etc. Man bekommt also nicht zu jeder Zeit alle Speisen. Kaffe wird tassenweise an den Tisch gebracht , mal ist die Tasse 1/4 voll , mal bis zur Hälfte . Service kommt nur auf Handzeichen . Nicht einmal Tee kann man sich selbst zubereiten , sondern muss ebenfalls bestellt werden.
Service lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem wir im Hotel eingecheckt haben würde unser Gepäck zwar auf einen Wagen geladen und uns wurde gesagt , dass wir es gleich aufs Zimmer transportiert bekommen. Nichtsahnend gingen wir vor und warteten eine knappe halbe Stunde auf das Gepäck , bis wir an der Rezeption nachfragen wollten. Das Gepäck stand die ganze Zeit über in der Eingangshalle. Nur auf Nachfrage wurde es ins Zimmer gebracht . Mitarbeiter der Rezeption grüßten nur sehr selten und die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Am Abreisetag wurde auf eine Nachfrage zwecks der ungeheuer teuren Parkgebühren sehr unfreundlich reagiert . Deutsch wird kaum gesprochen.
Opatija ist ein süßes Städchen , schöne Strandpromenade , aber im Hochsommer sicherlich überlaufen. Restaurants am Meer recht teuer ( hauptsächlich Fisch)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst besitzt einen kleinen überdachten Pool , der Garten ist mit Liegen zugestellt und die tolle Aussicht aufs Meer wird von einer dichten Hecke verdeckt. Sauna und Fitnessraum sind zwar beschrieben , aber nicht auffindbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |