Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Hotel Millenium - Urlaub zum Abgewöhnen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entsprach der Katalogbeschreibung. Allerdings gab es weniger Zimmer wie angegeben und die Kinder auf den Bildern sind irreführend. Absolut Kleinkinder untauglich!!! Dieses Hotel ist für Gäste mit Kleinkindern absolut das Falsche. Auch Gäste die einen einigermaßen abwechslungsreichen Speiseplan im Urlaub nicht für Luxus halten, sind hier fehl am Platze. Der Reiseveranstalter GTI ist das allerletzte. Die Betreuung durch die Reiseleitung vor Ort gibt es nur auf dem Papier. Gäste die Reklamationen oder Fragen haben, die nicht die überteuerten Ausflüge betreffen, werden abgewimmelt bzw. wie lästige Insekten behandelt. Zudem kommt zu jedem Termin ein anderer Reiseleiter, so das jeder sagen kann " ich kümmere mich darum" , was natürlich nicht passiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. Zu wenig Ablagemöglichkeiten und sehr hellhörig. Fernseher war vorhanden (1 deutsches Programm/RTL), Klimaanlage zum Selbstregulieren, Kühlschrank ohne Gebühr, Funktion eingeschränkt. Sauberkeit o.k., Handtücher wurden manchmal vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war " Sehr" abwechslungsreich! In der 2. Woche unseres Aufenthaltes gab es, entgegen der Katalogbeschreibung, kein Buffet mehr (dieses war in der 1. Woche soweit o.k.). Entweder gab es Köfte mit Reis oder Hühnchen mit Fritten oder umgekehrt. Dazu immer Suppe und Salat. Saft für die Gäste war gar nicht vorhanden und wurde erst nach mehrmaligem Bitten von dem Personal in Form von Apfelsaft für unsere Tochter organisiert. Für die anderen Gäste Fehlanzeige. All inclusive stimmt zwar, da jedoch zu wenig Personal da war, mußte man sehr lange an der Bar warten oder sich einfach selbst bedienen (wurde jedoch vom Hotelchef nicht gerne gesehen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich bemüht, konnte aber die unübertreffbare unfreundlichkeit des Hoteleigentümers nicht ausgleichen. Er war nicht in der Lage (oder nicht willens?) trotz mehrmaligen Nachfragens ein Kinderbett und einen Hochstuhl für unsere 2-jährige Tochter zu organisieren. Die 2 Angestellten hatten rund um die Uhr für die Gäste dazusein, was sich in der Nachsaison entsprechend bemerkbar machte. Sie hatten einfach keine Lust mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand entsprach ebenfalls der Katalogbeschreibung. Hotel lag allerdings in einer Sackgasse, der Müll lag meistens neben den Mülltonnen. An den Garten mit Pool grenzte ein " Grillrestaurant" , jeden Mittag wurden die Gäste des Hotels Millenium durch die umherfliegende Asche des Ofens paniert und zudem noch durch die massive Rauchentwicklung belästigt. Zur Einkaufsstrasse war es jedoch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren ausreichend vorhanden. Der Pool war sauber, allerdings etwas kalt. Der Kinderpool bestand aus einen ca. 1 x 1 m großen Becken in der prallen Sonne. Das Jaccuzi wurde nach vielen Bitten manchmal vom Personal angeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1