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Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Absolut nicht empfehlenswertes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzfassung: Absolut unorganisiertes Hotel & Mitarbeiter, teilweise Defekte & Unreinheit in Zimmern! Da meine Bewertung ziemlich Umfangreich ist, habe ich unten die Infos in Stichpunkten versucht kurzzufassen: - Bei Check in den Namen nicht gefunden trotz personal Ausweis - bei Check in unter falschem Namen eingecheckt worden obwohl Personalausweis mit Vor- und Zunahme vorlag - Zimmerkarte wurde falsch programmiert, keinen Zugang zu Hotel Zimmer (erst wieder zurück an die Rezeption, neue Überschreibung der Karte, oben angekommen ging sie immer noch nicht!) - sehr lange Wartezeiten an der Rezeption, meiner Meinung nach wahrscheinlich durch die chaotischen Abläufe des Hotels - bei Check in nicht erwähnt das WLAN extra kostet und einfach den Code ausgehändigt/ berechnet - WLAN funktionierte kaum, nur ca. 25% der Zeit die ich im Hotel verbracht hatte!!! - Beim Check in an der Rezeption gab es schon Probleme mit den Hotelgästen - Auseinandersetzung zwischen Araber und Rezeptionist -> Araber schmiss dem Rezeptionist vor lauter Aggression den PC Bildschirm entgegen (die Wohlfühl-Atmosphäre im Hotel war gleich dahin) - Frühstück war nicht wirklich besonders fand es nicht ansehnlich - Brötchen relativ trocken/billig, Wurst und Käse sahen nicht sehr ansprechend aus, genau wie Rühreier - insgesamt nicht einladend - am zweiten Tag beim Frühstück gab es Probleme mit dem Personal, da wir einen Stuhl an einen Tisch zu unserer Gruppe stellen wollten, den wir von einem leeren Tisch genommen hatten, woraufhin die Leiterin des Frühstücksraumes Ärger gemacht hat, dass man die Stühle von den Tischen nicht wegnehmen und zu einem anderen Tisch hinzu stellen darf (somit musste eine Person unserer Reisegruppe, die als Firma im Hotel angemeldet war, alleine sitzen!) - die Hotelzimmer: • sind alle unterschiedlich, obwohl wir als Firma für jeden die selbe Zimmergruppe gebucht hatten • bei Ankunft im Zimmer gleich zwei größere Makeup-Flecken auf dem Kissen entdeckt! - habe das Kissen dann extra auf den Boden gelegt, damit der Bezug am nächsten Tag von dem Zimmermädchen gewechselt wird. Am nächsten Abend fand ich das selbe Kissen wieder auf meinem anderen Kissen vor, ohne dass der Bezug gewechselt wurde! (Auf Hygiene wird leider auch keinen großen Wert gelegt!) • in manchen Zimmern konnte man keine europäischen Stecker verwenden-in anderen wiederum schon • in anderen Zimmern gab es USB Steckdosen-die in manchen Zimmern trotzdem nicht funktionierten • Wandverkleidungen waren locker und fielen nach vorne raus • auf den Toiletten gab es unterschiedliche Handtücher pro Hotelzimmer-eine Halterung für ein Handabtrockentuch war in jedem Hotelzimmer vorgesehen, nur es wurden nicht überall welche aufgehängt • Keine Toilettenbürsten auf Hotelzimmer! (Kenne ich sonst nur aus Amerika) • in manchen Zimmern gab es Steckdosen im Bad, in anderen wiederum garnicht • Ehepaare haben Zimmer mit Einzelbetten erhalten, wiederrum haben befreundete Personen ein Doppelbett erhalten, obwohl nur Doppelbetten gebucht wurden - bei Rücksprache wurde gesagt es gibt kein anderes Zimmer! (somit musste ein interner Zimmerwechsel gemacht werden, damit Ehepaare gemeinsam in einem Bett schlafen konnten!) • die Klimaanlage ist in verschiedenen Etagen ausgefallen bei 30°C Außentemperatur! • in unserem Zimmer war zwar eine zusätzliche Klimaanlage reingestellt worden, welcher aber schon ziemlich kaputt war und nur laute klacke Geräusche von sich gab (wie als wenn eine Murmel durchgehend darin herum geschleudert wird) • Räume sind ziemlich hell hörig-Unsere Nachbarn haben bis mitten in die Nacht laute Musik gehört und man konnte diese Musik hören, als ob man den Lautsprecher direkt neben sich am Bett stehen hatte! • durch Krankheit während des Aufenthalts im Hotel/ London konnte ich das Hotel zwei Tage nicht verlassen. Während dessen sollten wir einen Zimmerwechsel vornehmen, wobei wir morgens aus-checken und abends wieder ein-checken sollten. In der Nacht bekam ich einen starken Virus und konnte nicht aus dem Hotelzimmer gehen. Meine Kollegen klärten an der Rezeption ab, dass ich in dem Zimmer bleiben und direkt ins neue Zimmer wechseln konnte. Eine halbe Stunde nach der vereinbarten Uhrzeit zum Zimmerwechsel meldete ich mich an der Rezeption, wann der Zimmerwechsel stattfindet, aber sie wussten von nichts! Nach 5 Minuten wurde ich zurückgerufen warum ich denn nicht das Zimmer verlassen hätte zur vorgegebenen Check out Zeit! Danach bekam ich noch mal den selben Anruf, obwohl ich dem Kollegen vorher schon erklärt hatte das das mit der Rezeption geklärt war. Zusätzlich kam noch eine Frau an meine Hoteltür und hat mich dies auch noch einmal gefragt! - nicht gerade sehr angenehm wenn man so etwas ähnliches wie Magen Darm hat, die ganze Nacht wach war, und alle 5 Minuten auf Toilette rennen musste! • Ich buchte zusätzlich 2 Tage für einen privaten Aufenthalt - mein Hotelzimmer war nach dem ersten Tag nicht mehr mit den 2 Zimmer-Karten zugänglich, obwohl ich noch eine Nacht hatte! (Meiner Meinung nach eine falsche Eingabe des Abreisedatums an der Rezeption!) • selten traf man auf freundliche und fähige Mitarbeiter, aber es gab doch 2-3 hilfsbereite im Hotel • beim Check out wollten wir die Hotelzimmer zahlen, mussten aber bei Check-in zur Sicherheit schon eine Kreditkarte hinterlegen. Dann wurde uns beim Check-out mitgeteilt, dass es bezahlt wurde mit der Kreditkarte die wir als Sicherheit hinterlegt hatten, obwohl wir mitgeteilt hatten, dass wir nicht möchten, das davon abgebucht wird! Der Mitarbeiter hatte diese Information auch einsehen können, es wurde aber trotzdem das Geld von der Kreditkarte abgebucht bevor wir zugesagt hatten! Zudem gab es ziemliche Probleme mit der Erstellung/ Abänderung der Rechnung für das Unternehmen - dies konnte nicht ganz behoben werden, dauerte trotzdem 30 Minuten! Insgesamt konnte ich die Zimmer ganz gut vergleichen, da ich innerhalb der 4 Tage, dreimal das Zimmer gewechselt habe, bezüglich unterschiedlicher Buchungen und Wechsel mit dem Ehepaar. Meiner Meinung nach sollten alle Hotelgäste das selbe Standartangebot erhalten, und keine großen Unterschiede in den Hotelzimmern haben, wie keine Steckdose die funktioniert, zu wenig Handtücher und unterschiedliche Zimmerausstattung! Wo ich genau meinen Virus eingefangen habe kann ich leider nicht sagen, aber ich würde es auch nicht ausschließen, dass ich ihn im Hotel bekommen habe! - anderes Hotel buchen! - Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    - schlecht oder garnicht zu öffnende Fenster, schlecht wenn man Krankheitsbedingt auf dem Zimmer bleiben muss! Auszug aus Bewertung: Bei Ankunft im Zimmer gleich zwei größere Makeup-Flecken auf dem Kissen entdeckt! - habe das Kissen dann extra auf den Boden gelegt, damit der Bezug am nächsten Tag von dem Zimmermädchen gewechselt wird. Am nächsten Abend fand ich das selbe Kissen wieder auf meinem anderen Kissen vor, ohne dass der Bezug gewechselt wurde! (Auf Hygiene wird leider auch keinen großen Wert gelegt!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Auszug aus Bewertung: beim Frühstück gab es Probleme mit dem Personal, da wir einen Stuhl an einen Tisch zu unserer Gruppe stellen wollten, den wir von einem leeren Tisch genommen hatten, woraufhin die Leiterin des Frühstücksraumes Ärger gemacht hat, dass man die Stühle von den Tischen nicht wegnehmen und zu einem anderen Tisch hinzu stellen darf (somit musste eine Person unserer Reisegruppe, die als Firma im Hotel angemeldet war, alleine sitzen!)


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Unqualifiziertes Personal, egal wie oft etwas abgeklärt wurde wussten sie nach 5 Minuten nichts mehr davon (siehe Check-In, Check-out & Zimmerwechsel in Bewertung - Auszug aus Bewertung: durch Krankheit während des Aufenthalts im Hotel/ London konnte ich das Hotel zwei Tage nicht verlassen. Während dessen sollten wir einen Zimmerwechsel vornehmen, wobei wir morgens aus-checken und abends wieder ein-checken sollten. In der Nacht bekam ich einen starken Virus und konnte nicht aus dem Hotelzimmer gehen. Meine Kollegen klärten an der Rezeption ab, dass ich in dem Zimmer bleiben und direkt ins neue Zimmer wechseln konnte. Eine halbe Stunde nach der vereinbarten Uhrzeit zum Zimmerwechsel meldete ich mich an der Rezeption, wann der Zimmerwechsel stattfindet, aber sie wussten von nichts! Nach 5 Minuten wurde ich zurückgerufen warum ich denn nicht das Zimmer verlassen hätte zur vorgegebenen Check out Zeit! Danach bekam ich noch mal den selben Anruf, obwohl ich dem Kollegen vorher schon erklärt hatte das das mit der Rezeption geklärt war. Zusätzlich kam noch eine Frau an meine Hoteltür und hat mich dies auch noch einmal gefragt! - nicht gerade sehr angenehm wenn man so etwas ähnliches wie Magen Darm hat, die ganze Nacht wach war, und alle 5 Minuten auf Toilette rennen musste!)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the detailed review in regards to your recent stay at the Millennium Gloucester Hotel London Kensington. Please accept my sincere apologies for the issues you experienced during your visit at the hotel. I take full responsibility for the service and product of the hotel and I am sorry that you feel let down. Please be assured that your feedback has been taken very seriously. I have already discussed your comments with the relevant departments, as our aim is to provide a high standard of service to all our valued guests here at the hotel. Please accept our apologies for the inconvenience caused by the poor service delivered in several areas. I take full responsibility for the issues you have raised and I appreciate you bringing them to our attention. If the opportunity to return to London presents itself and you are willing to give us a return visit, please feel free to contact me. Warmest regards, Mark Hardy Operations Manager Millennium Gloucester Kensington