- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
3 Sterne, sauber außer in Zimmer 330 hinterm Klo, ist ein Leck, es fließt Klowasser raus nach jeder Kopplung, mir ist was dahinter gefallen gewesen, war klitsch nass mit ekligen Klowasser wurde, ich musste es entsorgen! Die gepriesene Klima Anlage ist ein schlecht funktionierender Alter Lüfter. Unzureichender Frühstücksbuffet, es fehlt Milch für das Müsli und Teller für die Kundschaft! Nach den Motto: Je weniger Teller desto weniger isst mann!!!
Dusche sehr rutschig, man muss sich nichtmal die Füße einseifen, es reicht nur klarem Wasser un auszurutschen und sich die Beine zu brechen!!!!! Klimaanlage kühlt maximal um 5 °C gegenüber der Außentemperatur, schlecht wenn man im Sommer hinfährt! Sie benutzen ein Raumparfüm nach den säubern der Zimmer mir wurde übel davon!
Unfreundlicher Besitzer: Herr Andrea O., als man ihm wegen der gefährlichen rutschigen Duschteller angesprochen hat, ist sehr unfreundlich und wütend gewesen!!!
Neben Bahnhof gut für Zug-Reisende
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |