- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Man sollte nicht so genau hinsehen. Adapter mitbringen, sind nicht vorhanden! Oder vor Ort günstig kaufen.
Sehr kleine Zimmer ! Unbedingt Deluxe buchen. Das Standardzimmer ist unglaublich klein ( besteht eigentlich nur aus dem Bett - aus dem man nur zu 1 Seite herauskommt ), kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Die Abtrennung Bad-Zimmer ist im Einzelzimmer eine Milchglasscheibe. Wir haben nach 1 Nacht in das Deluxezimmer gewechselt. Dies ist wesentlich grösser ( auch die Dusche). Im Badezimmer gibt es bis auf den Spiegelrand ( 2 cm ) keine Ablagemöglichkeiten. Der Fön funktioniert nur im Zimmer, nicht im Bad. Minibar und Teekocher sind vorhanden. Klimaanlage ist individuell zu regeln. Das Bett ist sehr gut und ausreichend groß (Doppelbett)
Sehr freundlicher und hilfsbereiter englischsprachiger Service. Zimmerreinigung sehr gut. Auf Beschwerden wird freundlich und umgehend reagiert.
Perfekte Lage zur Metro (Station Sheung Wan ) und nur wenige Gehminuten vom Macau Ferry-Terminal entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants jeglicher Art in der Nähe. (7-Eleven Laden für Getränke und Snacks)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
TV sehr modern, aber auch sehr anfällig. Videothek nicht auf deutsch, nur englisch. Über den TV wird alles im Zimmer geregelt, Fernbedienung ist aber oft defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |