Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Heron - die Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War ok. Man schläft ja nur im Zimmer, ansonsten wären die Zimmer zu klein. Die Einrichtung ist wahrscheinlich aus 1989, aber war ok.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Alt, sehr alt aber funktionell. Sehr klein, aber man ist nur zum schlafen dort.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Na ja. Am Buffet eine Woche dasselbe. Kein Obst. Entschuldigung ein Apfel oder eine Nektarine. Diese Ware bekommst du nicht im Supermarkt nebenan. Dort bekommst du die gute Ware. Salz und Pfeffer aus der Tüte. Rührei jeden Tag aus, und 30 min warten bis neues kommt. Regelmäßig mehrmals beim Frühstück die Tassen aus, und ewiges warten bis neue kommen. Wahrscheinlich haben die nur 50 Stk. für 500 Gäste. Das Tiramisu war gefroren. Dafür die Hauptspeisen lauwarm. Aber der Kellner wollte alle 5 min den Hauptgang bringen, obwohl man sich erst hingesetzt hat. Auswahl der Speisen auch etwas komisch. Das Eis zur Nachspeise war gekauft für 0,10 Cent und das in Italien. Also wenn wieder, Betonung liegt auf WENN, dann nur mit Frühstück. Damit man das gute Essen und Service in Jesolo geniessen kann.


Service

Personal an der Rezeption war 1A. Personal und Service beim Essen war eine reine Katastrophe


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:41-45
Bewertungen:1