Alle Bewertungen anzeigen
Guenter(56-60)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im Mai 2022
Gutes Hotel in zentraler Lage in Vila Real.
5 / 6

Gutes Hotel in zentraler Lage in Vila Real. Geeignet für Gruppenreisen und als Tagungshotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem durch die gewährte Tagungsrate.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch auf gutem Niveau. Badezimmer klein aber mit gutem Standard. Leider nur ein Aufzug auf den man oft lange warten muss (oder man sucht den zweiten Aufzug im hinteren Gebäudeteil).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück OK aber nicht besonders zu erwähnen. Bei vielen Gästen eher längere Wartezeiten am Buffet. Die Hotelbar ist etwas versteckt und bietet zwar einen gewissen


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und gut. WLAN sehr gut. Ein- und Auschecken ohne Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In kürzester Zeit läuft man zu Fuß zum Hauptplatz der Stadt mit vielen Bars und Restaurants. Dort kann man den Abend stilvoll ausklingen lassen vor allem bei gutem Wetter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Poolanlage vorhanden, Wasser war relativ kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden